Evolution in Kürze und Würze als Flyer!?

Beitragvon Andreas Müller » Do 3. Mai 2007, 17:12

Nach der Rezension ist es sogar schwer, die Evolution auf 100 Seiten zusammen zu fassen


Ja, das ist klar schwer. Ich würde auf einen Flyer vor allem die Belege für die Evolution erwähnen und die wichtigsten Mechanismen. So richtig argumentieren kann man auf ein paar Seiten nicht.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Max » Fr 4. Mai 2007, 12:04

Bedeutender als all die Belege für die Evolution ist meiner Erachtens die Tatsache, dass die Evolutionstheorie bis jetzt jeder Kritik ihrer Gegner standgehalten hat.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon HF******* » Fr 4. Mai 2007, 12:06

Ich wollte eigentlich niemanden demotivieren, nur den Blickwinkel erweitern:
Wir brauchen eine Kurzfassung ganz dringend! Ich selbst habe an anderer Stelle danach gerufen!
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 4. Mai 2007, 12:16

Max hat geschrieben:Bedeutender als all die Belege für die Evolution ist meiner Erachtens die Tatsache, dass die Evolutionstheorie bis jetzt jeder Kritik ihrer Gegner standgehalten hat.
Hat sie das? In deinen und meinen Augen wohl schon, aber nicht in deren Augen.
Ähnlich argumentieren auch die Verfechter irgendwelcher Götter- oder Schöpfungsgeschichten für eben ihre Götter.
Was du und ich als gegebene Tatsachen ansehen, sehen andere als Fälschung, falsch oder unvollständig an. Und diese Personen wirst du mit deinem Argument nicht einmal leicht tangential-peripher berühren.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste