Die Religion vergiftet Alles

Die Religion vergiftet Alles

Beitragvon Klaus » Fr 11. Mai 2007, 13:34

Der Autor :gott: hat einen erstklassigen Post zum o.g. Thema abgeliefert, Elogen an den Autor bitte hier, sonst läuft das Schmalz den Blog runter :^^:
btw. Klasse Übersetzung.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 12:45

Andreas der Post ist weg, kannst du mal da nachschauen, ich bin im Auto, und kann mich momentan nicht darum kümmern.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Sisyphos » Sa 12. Mai 2007, 13:33

Ich habe erstmal einen Link zum hpd gesetzt, bis ihr das repariert habt.
Löscht das dann wieder.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 13:50

Ich habe den Post wieder eingestellt, übers Handy, Sisyphos, deinen Beitrag habe ich gelöscht, nimms nicht persönlich- :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Sa 12. Mai 2007, 13:57

Ich habe den Post wieder eingestellt, übers Handy, Sisyphos, deinen Beitrag habe ich gelöscht, nimms nicht persönlich


Er wurde wieder gelöscht, dann habe ich ihn nochmal eingestellt und er wurde noch einmal gelöscht.

Jetzt habe ich eine Erklärung mit Link eingefügt. Hat jemand eine Idee, was hier vor sich geht?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Kival » Sa 12. Mai 2007, 14:17

Schopi is kein Solipsist, sonst hätte er sich ziemlich schwer selber beleidigt, schließlich bezeichnete er den Solipsisten als "in ein uneinnehmbares Blockhaus verschanzter Irrer.“
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Andreas Müller » Sa 12. Mai 2007, 14:21

Ja, das war missverständlich. Ich habe es korrigiert.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Sisyphos » Sa 12. Mai 2007, 14:27

Klaus hat geschrieben:Ich habe den Post wieder eingestellt, übers Handy, Sisyphos, deinen Beitrag habe ich gelöscht, nimms nicht persönlich- :^^:


So sollte es ja auch sein. :up:
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Sisyphos » Sa 12. Mai 2007, 14:33

Der Autor hat geschrieben:
Ich habe den Post wieder eingestellt, übers Handy, Sisyphos, deinen Beitrag habe ich gelöscht, nimms nicht persönlich


Er wurde wieder gelöscht, dann habe ich ihn nochmal eingestellt und er wurde noch einmal gelöscht.

Jetzt habe ich eine Erklärung mit Link eingefügt. Hat jemand eine Idee, was hier vor sich geht?


Lässt sich für euch nachvollziehen, wer diese Löschaktionen ausführt? IP-Adresse? ...?
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 14:40

Leute, der Post ist jetzt wieder da, and please don´t touch.
Ich weiß nicht wer oder was da vor sich geht, ich habs jetzt nochmals aus dem Auto raus mit dem Handy gemacht, da holt man sich ja Spontilose. :ops:
Ich kümmere mich heute Nacht darum.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Sa 12. Mai 2007, 14:41

Es ist nur ein Teil davon da. Füge zumindest noch den Link ein.

"Read the rest of this entry" verweist auf die Kommentare...
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 14:44

Dann nehme ich noch die more Funktion raus.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 14:47

Der Artikel ist bei mir vollständig einsehbar, auch mit der more Funktion, leert mal eurern Browser-Cache, und startet eure rechner neu. Vllt hilfts ja.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Sa 12. Mai 2007, 14:47

Ja, und den Link zum ganzen Artikel noch rein.

Mal echt: Da hackt doch jemand, oder? Vielleicht ist es auch einer von wordpress.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Sa 12. Mai 2007, 14:49

Es sieht fast danach aus, als wenn da jemand manipuliert, wäre jetzt das 4 mal. Tja, wir haben eben nicht nur Freunde.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon [C]Arrowman » Sa 12. Mai 2007, 15:56

bei mir scgeint alles in Ordnung, Artikel und Comments sind da.
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste