Blogerweiterung

Blogerweiterung

Beitragvon Klaus » Mi 30. Mai 2007, 17:07

Das Blog hat jetzt eine zusätzliche Seite bekommen, "Treffen, Stammtische", dort können feste als auch flexible Daten eingetragen werden, Österreich, Schweiz, Luxembourg und Südtirol eingeschlossen =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Münchhausen » Mi 30. Mai 2007, 17:10

Südtirol müsste doch eigentlich bei Brights Italien sein?
Sollte es Südtiroler Brights hier geben würde deren Zugerhörigkeit zu Brights Deutschland nur unnötige Probleme für sie machen, das könnte sofort als Seperatistenbewegung aufgefasst werden.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon Klaus » Mi 30. Mai 2007, 17:14

Die Südtiroler haben gewaltige Probleme mit den Italienern, egal wir sind offen!
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Münchhausen » Mi 30. Mai 2007, 17:23

Alles relativ, im Norden sind fast keine, ab Meran gehts dann richtig los und das südliche Südtirol ist total italienisiert, da die sich deutsch zugehörig fühlenden Südtiroler im Norden sind, wo der Katholizismus so hoch ausgeprägt ist wie wohl nirgendwo sonst in Europa (Und der Satanismus ziemlich boomt).

Aufgrund perönlicher Erfahrungen (Ich kann kein Italienisch) schätze ich dass es für "aktive" südtrioler Brights besser ist über die italienischen Brights zu agieren um sich Ärger mit dem italienischen Nationalismus zu sparen.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 30. Mai 2007, 18:38

Münchhausen hat geschrieben:Aufgrund perönlicher Erfahrungen (Ich kann kein Italienisch) schätze ich dass es für "aktive" südtrioler Brights besser ist über die italienischen Brights zu agieren um sich Ärger mit dem italienischen Nationalismus zu sparen.
Also ich fände es besser dem jeweiligen Nutzer selber zu überlassen, auf welche Brights-Seite er geht, zumindest solange wie dies nicht für irgendwelche politischen Kämpfe (hier) benutzt wird. Von vorneherein irgendwelche Gruppen/Regionen auszuschließen um sich irgendeinem Nationalismus zu unterwerfen, würde ich "nicht besonders gutheißen".
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Münchhausen » Do 31. Mai 2007, 13:42

Ich stelle keine Regeln auf, nur gut gemeinte Vorschläge.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste