suche addy

suche addy

Beitragvon Yelda » Di 29. Jan 2008, 22:49

hy ich suche die addy über diese videos welche rolle die kirche zur zeit des Nationalsozialismus hatte ... ich habe das absolut nicht gefunden - ich muss blind sein

wäre nett wenn das jemand hier rein posten würde, danke
Yelda

Re: suche addy

Beitragvon Myron » Mi 30. Jan 2008, 00:06

Yelda hat geschrieben:hy ich suche die addy über diese videos welche rolle die kirche zur zeit des Nationalsozialismus hatte ... ich habe das absolut nicht gefunden - ich muss blind sein

wäre nett wenn das jemand hier rein posten würde, danke

Nett wäre es auch, wenn Du der deutschen Rechtschreibung, insbesondere der Großschreibung und der Zeichensetzung Beachtung schenktest.
("addy" soll wohl "Adresse" bedeuten, oder?)
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Ari » Mi 30. Jan 2008, 00:13

Ich hätte fast gesagt, dass man in ihrem Alter noch im Kampf mit der deutschen Sprache steht. Aber da ich nicht so wesentlich älter bin und auch selbst Berge von Rehcdshcriebfehla und mangelhafter Großschreibung/Zeichensetzung hinterlassen habe (und regelmäßig neu kreiere) sollte ich besser dazu schweigen (was ich hiermit wieder nicht gemacht habe, die Vorsätze für das neue Jahr sind auch nicht mehr das was sie mal waren). :mg:

Ontopic öh, auf das Thema bezogen:
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht etwas nachzudenken (viel mir schwer) und zu suchen (war schon leicher). Ich habe leider auch kein Video dazu gefunden. Kannst du den Inhalt genauer schreiben. Also welche Konfession, wann du es etwa auf dem Blog oder sonst wo gesehen hast und vielleicht kurz etwas zum Inhalt?

Dabei sei anzumerken, dass ich im Vpod auch selten etwas finde. Er erinnert mich etwas an ein schwarzes Loch, wenn auch nur im übertagenen Sinn
Ari

Beitragvon Myron » Mi 30. Jan 2008, 00:27

Ari hat geschrieben:Ich hätte fast gesagt, dass man in ihrem Alter noch im Kampf mit der deutschen Sprache steht. Aber da ich nicht so wesentlich älter bin und auch selbst Berge von Rehcdshcriebfehla und mangelhafter Großschreibung/Zeichensetzung hinterlassen habe (und regelmäßig neu kreiere) sollte ich besser dazu schweigen (was ich hiermit wieder nicht gemacht habe, die Vorsätze für das neue Jahr sind auch nicht mehr das was sie mal waren).

Rechtschreibfehler unterlaufen praktisch jedem hin und wieder, und zwar ungeachtet des Alters. Darüber lese ich großzügig hinweg. Was ich kritisiere, ist das bewusste generelle Ignorieren der Großschreibung und der Zeichensetzung in Internetforen.
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon ostfriese » Mi 30. Jan 2008, 01:30

Myron hat geschrieben:Was ich kritisiere, ist das bewusste generelle Ignorieren der Großschreibung und der Zeichensetzung in Internetforen.

Was willst Du, "Nationalsozialismus" hat sie doch groß geschrieben. :veg:

Nicht böse sein, Yelda, wir sind eben ein unwahrscheinlich seriöser Verein^^.
ostfriese

Beitragvon JustFrank » Mi 30. Jan 2008, 19:47

Davon hat Yelda die Links aber immer noch nicht, oder? :/
JustFrank

Beitragvon Peter Janotta » Mi 30. Jan 2008, 21:08

(Verwarnung: Benutzer Trazy wird verwarnt wegen absichtlichem Spampost! Das nächste Mal gibt es eine Abmahnung! PJ)
Peter Janotta

Beitragvon trazy » Mi 30. Jan 2008, 21:20

Ich möchte mich entschuldigen. :/
Ich hoffe ich fliege nicht gleich das nächste mal dadurch aus dem Forum durch Spampost.
Eigentlich wollte ich mit meiner sog. Spampost auf etwas aufmerksam machen, aber das ist jetzt eh egal.

@Yelda:
Hast du schonmal daran gedacht google video oder youtube zu durchforsten mit vielen Suchbegriffen. Ich denke irgendwann wirst du da fündig.
trazy

Zurück zu Religion & Spiritualität