HFRudolph hat geschrieben:Die Definition oben hatte ich nicht im Sinne eines Glaubens verstanden.
Wie darf deine Aussage verstanden werden?
HFRudolph hat geschrieben:Insofern könnte es soger naturalistische Christen geben.
HFRudolph hat geschrieben:Die Definition oben hatte ich nicht im Sinne eines Glaubens verstanden.
HFRudolph hat geschrieben:Insofern könnte es soger naturalistische Christen geben.
Klaus hat geschrieben:Ist bekannt was der Type geraucht hat, oder wer sein dealer war?
Pip hat geschrieben:Genug davon, und jeder hält sich für den Sohn Gottes....
Pip hat geschrieben:Und es gibt Spezialisten, die diesen kranken Menschen helfen können.
Pip hat geschrieben:Mal so unter uns Betschwestern: Merkst du eigentlich dass niemand dich ernst nimmt?
Rae hat geschrieben:Wie sieht diese Hilfe konkret aus?
Rae hat geschrieben:Bist du ganz sicher - das es niemand ist?
Rae hat geschrieben:Ich gehe in den Foren nur auf jene Menschen ein die ich ernst nehme.
Meinst du ein paar Evo - Zitate um die Ohren geschlagen hilft die Krankheit zu heilen?
Rae hat geschrieben:
Und ich dachte das Christentum lehre Schuld nicht zu unterdrücken.
Sie an die Oberfläche zu bringen und wo noch möglich zu bereinigen.
Dort wo das nicht mehr geht glaubt der Mensch das ihm dennoch
vergeben ist und er fühlt sich dadurch frei.
Rae hat geschrieben:Siehste - in dem "ziemlich" hat es Platz für zwei oder drei.
Rae hat geschrieben:Steh grad auf der Leitung - vielleicht schenkst du mir Einsicht in das Land deiner Logik?!
Führt dieser Glaube dazu, sich um die Anliegen und Bedürfnisse seiner Mitmenschen zu kümmern;
sehe ich keinen Grund sich nicht dafür zu halten.
Andreas Müller hat geschrieben:Wenn das das Christentum waere, haette keiner was dagegen.
Andreas Müller hat geschrieben:Koennten wir zum Thema zurueck
Klaus hat geschrieben:Genau genommen haben die Juden einen Juden gekreuzigt. Alles andere ist nicht bewiesen, nicht das er der Sohn Marias war, also, was wenn überhaupt nichts getötet wurde. wir wissen es nicht.
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste