Werbung von Amazon

Werbung von Amazon

Beitragvon HF******* » Mi 7. Mai 2008, 15:19

Liebe Kundin, lieber Kunde,

entdecken Sie neue Bücher rund um Esoterik und Spiritualität - natürlich portofrei!


Esoterik Bestseller Dalai Lama Hörbücher mit Entstressen mit Alles über Homöopathie
ab 8,95 EUR Tiefpreis-Garantie Yoga ab 6,90 EUR


(Werbung von Amazon)

Normalerweise bekomme ich ja Werbung von Amazon entsprechend der Bücher, die ich gekauft habe, etwa zu Dawkins, Hitchens etc. Es scheint sich wohl um eine Sonderwerbung zu handeln. :irre:

Fast einen Dodo wert, wenn das noch andere außer mir erhalten haben. Oder will mich da jemand verarschen?

Meine Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich glaube, diesmal wollen sie mich mit der Werbung auf den Arm nehmen, oder?

Viele Grüße
XXX
http://www.Brights-Hamburg.de
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Werbung von Amazon

Beitragvon Twilight » Sa 10. Mai 2008, 17:15

Naja. Genau genommen befassen sich Dawkins und Co. mit Spiritualität. :^^:
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Werbung von Amazon

Beitragvon stine » Sa 10. Mai 2008, 18:40

Warum bringen die Brights nicht ein Buch heraus über die manchmal wirklich gelungenen Diskussionen zur Gottesfrage?
Im Hausfrauenforum beim Bertelsmannverlag hat man das gemacht und das Buch ist ein Renner geworden.
Mit Einverständnis der Poster sollte das möglich sein und Geld in die Kasse des Brightvereins bringen. Das mein ich übrigens ernst. Kein Sarkasmus!

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Werbung von Amazon

Beitragvon Ari » Mo 19. Mai 2008, 11:52

Hmm an die Zuverlässigkeit von solchen Werbesachen glaub ich schon lange nicht (bestell keine Bücher bei Amazon daher bekomm ich von denen keine).

Was Stines Idee anbelangt: Vielleicht ist soetwas machbar, wobei es eben auch viele solcehr Projekte gibt die (trotz guter Ausführung) wie Blei in den Regalen liegen bzw. nicht einmal bei den Sortimentern (ob nun Filialisten, Einzelsortimenter oder im Internet) angeboten werden. Hören tut man eben meist nur von den erfolgreichen (eine Ausnahem stand letzt im Spiegel, da ging es um Kalender in Italien).

Sinnvoller wäre es vielleicht online publizierte Texte auch online zu vertreibern (pdf usw.) und wahlweise eine (AUsgedruckte) Version anzubeiten. Oder man macht das ganze auf Spendenbasis. Aber der Aufwand ist so oder so groß, aber sicher eine überlegung wert. Nur beiläufig bevor ich völlig am Thema vorbeigehe:
Ich kann mir auch eine (kostenlose) Onlinzeitung vorstellen der Beiträge (die wir auch auf dem Blog veröffentlichen)t thematisch geordnet verbreitet (Brights Sonderhefte XY)
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste