Die Kartoffel Gottes

Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Klaus » Do 8. Mai 2008, 10:10

Bild

Menschen beten eine Kartoffel an, die ganze Geschichte auf dem Blog :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon spacetime » Do 8. Mai 2008, 15:59

Heilige Kartoffeln schmecken bestimmt lecker... :gott:
Benutzeravatar
spacetime
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:11
Wohnort: Frankfurt

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Mark » Do 8. Mai 2008, 16:36

spacetime hat geschrieben:Heilige Kartoffeln schmecken bestimmt lecker... :gott:


heiliger Schimmel auch ?
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon pinkwoolf » Do 8. Mai 2008, 16:43

Ich hätte am liebsten eine Götterspeise in Form eines Kreuzes, die man auch an die Wand nageln kann.
Benutzeravatar
pinkwoolf
 
Beiträge: 947
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 18:58

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Aeternitas » Mo 12. Mai 2008, 01:30

Das ist doch bestimmt ein Fake oder, sagt mir bitte das das ein Fake ist!
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Ramon » Mo 12. Mai 2008, 08:36

Erinnert mich irgendwie an das sogenannte "Marsgesicht."
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Klaus » Mo 12. Mai 2008, 08:48

Das ist kein Fake, das ist ein Pilz. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Ramon » Mo 12. Mai 2008, 08:52

Klaus hat geschrieben:Das ist kein Fake, das ist ein Pilz. :^^:


Fußpilz? :mg:
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Klaus » Mo 12. Mai 2008, 09:10

Das ist der Fußpilz Gottes :mg:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Ramon » Mo 12. Mai 2008, 09:24

Nach seinem Sohn, hat er uns nun auch noch seinen Fußpilz gesandt.
Gepriesen seih der Herr in seiner Güte und Großzügigkeit.
Endlich ein unwiderlegbarer Beweis für die Existenz Gottes. :gott:
Womöglich aber auch nur ein Zirkelschluss. :irre:
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Aeternitas » Mo 12. Mai 2008, 10:53

Eigentlich meinte ich nicht die Kartoffel sondern die Geschichte, insbesondere der Aufstand der da wegen der Kartoffel gemacht wurde.
Ich meine das ist ein Kartoffel !?! :kopfwand:

PS: er hat uns nicht nur einfach seinen Fusspilz gesandt.

Er ist zur Kartoffel geworden um uns Menschen zu Erlösen und hat sich selbst geopfert indem er es zuließ zerstückelt zu werden nur damit wir seine Großartigkeit und Heiligkeit erkennen. Deswegen heisst es ja auch: Der Vater, Der Sohn, Der Heilige Geist und Die Heilige Kartoffel. :gott:
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 16. Mai 2008, 01:15

Am Ende ist es auch noch eine polnische Kartoffel.
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon Ari » Mo 19. Mai 2008, 11:30

Was passiert wohl wenn man die KArtoffel stibitzt, den Schimmel rausmacht und damit Pommes macht? *lacht und macht sich auf*

Die Menschen sehen wirklich nur das was sie sehen wollen. Und die Phantasie hilft dabei Symbole selbst dann zu erkennen wenn etwas zufällig etwas (!!!) ähnlichkeit hat. Menschen sind einfach einfach strukturiert :kopfwand:
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Die Kartoffel Gottes

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 19. Mai 2008, 13:33

Ari hat geschrieben:Und die Phantasie hilft dabei Symbole selbst dann zu erkennen wenn etwas zufällig etwas (!!!) ähnlichkeit hat.
Ist ja eigentlich was schönes und bei der Rechtschreibung hier auch oft was hilfreiches. :lachtot: (auch ich tippe ab und zu falsch)
Nur muss man bei alles Phantasie bei der Realität bleiben und Kartoffeln Kartoffeln sein lassen und Wolken Wolken, auch wenn sie noch so schöne Landschaften bilden.
Und Pilz bleibt Pilz, falls es keine Ente war. Enten- oder Fusspilz? Das ist hier die Frage. :mg:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste