Jaja, die Kornkreise...

Jaja, die Kornkreise...

Beitragvon AlphaCentauri » Sa 14. Feb 2009, 01:52

Hallo zusammen!
Kürzlich habe ich im Fernsehen (war wohl so eine Art Galileo Mystery) einen Beitrag über Kornkreise gesehen. Ich hab mich dann auch im Internet umgesehen, und nachdem ich gerade die Lösung der gesamten Thematik gefunden habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten:
http://www.kornkreiswelt.at/Kornkreise/ ... /Crabwood/

Viel Spass,
Markus
AlphaCentauri
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:49

Re: Jaja, die Kornkreise...

Beitragvon stine » Sa 14. Feb 2009, 10:14

Wen sie uns so schöne Bilder ins Feld malen, dann können sie gar nicht weit weg sein.
Vielleicht kommen sie ja morgen mal zum Kaffee vorbei?
Ich back mal vorsichtshalber einen größeren Kuchen :mg: !
LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Jaja, die Kornkreise...

Beitragvon JustFrank » Sa 14. Feb 2009, 16:36

Genau stine. Klasse Idee mit dem Kuchen. Wir müssen nur herausfinden, in welche Getreideart die Junx aussen All ihre Botschaft geschnitten haben. Daraus könnte man dann auf den richtigen Kuchen schließen.

Denn stell dir nur vor, die kriegen den falschen Kuchen!?

Die putzen uns doch gleich a la Independence Day von der Platte, äääh Kugel natürllich. Wie sieht denn das im Hitchhiker's Guide to the Galaxy aus, wenn da steht, dass die Menschheit eines Käsekuchens wegen pulverisiert wurde?

Also schön wär das nicht!
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: Jaja, die Kornkreise...

Beitragvon BglBttr » Mo 16. Feb 2009, 19:22

Kornkreise, wooo, und der Löffelbieger ist ja auch wieder unterwegs. Mal ehrlich, es gibt wirklich Leute in dem Genre, vor denen habe ich großen Respekt, intellektuell und handwerklich. Was wäre mit Lack-Kreisen, mit Schulzirkel und Bindfädchen auf Motorhauben geritzt? Würde irgendwer was merken? Ausserirdische oder Sachbeschädiger?
Benutzeravatar
BglBttr
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Nov 2008, 12:58
Wohnort: nahe der 200


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast