Tony Blair Foundation

Tony Blair Foundation

Beitragvon Schrödingers Kater » Mi 8. Apr 2009, 10:41

Tony Blair hat eine Stiftung gegründet, deren Ziel es ist, 'to promote respect and understanding about the world’s major religions and show how faith is a powerful force for good in the modern world'.

Richard Dawkins findet das toll ( :mg: ) und antwortet:
http://richarddawkins.net/article,3701, ... d-Dawkins#

Köstlich...
Benutzeravatar
Schrödingers Kater
 
Beiträge: 37
Registriert: So 5. Apr 2009, 09:57

Re: Tony Blair Foundation

Beitragvon russellsteapot » Mi 8. Apr 2009, 14:09

Chapeau, chapeau Mr. Dawkins! Brilliant geschrieben - mal wieder! :2thumbs:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck

Re: Tony Blair Foundation

Beitragvon Aeternitas » Mi 8. Apr 2009, 15:33

Wieder so ein Postmodernistischer Schwachsinn (die Blair Foundation), über sowas könnt ich mich echt stundenlang aufregen, wenn ich das schon lese. :kopfwand:
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Blair Foundation

Beitragvon platon » Sa 11. Apr 2009, 00:47

Dass beinharte Alkoholiker wie GW Bush irgendwann "Visionen" haben und dann zu wiedergeborenen Christen mutieren, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wer hat Tony mit Drogen vollgestopft? Läßt sich mit so einem Schwachsinn wirklich viel Geld verdienen?
Benutzeravatar
platon
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:49

Re: Tony Blair Foundation

Beitragvon russellsteapot » Sa 11. Apr 2009, 22:09

Hmmm, vielleicht dreht er ja in Zukunft mit Mel Gibson Schulvideos - ach waren das noch Zeiten als Mel noch gesoffen hat :mg:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck

Re: Tony Blair Foundation

Beitragvon platon » Sa 11. Apr 2009, 22:24

russellsteapot hat geschrieben:Hmmm, vielleicht dreht er ja in Zukunft mit Mel Gibson Schulvideos - ach waren das noch Zeiten als Mel noch gesoffen hat :mg:


Völlig d'accord,
Es gibt Leute, denen sollte von Rechts wegen verboten werden, mit dem Saufen aufzuhören. :mg:
Benutzeravatar
platon
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:49


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron