Warten auf Jesus

Warten auf Jesus

Beitragvon outspoken » Mi 15. Jul 2009, 03:49

Jesus verstarb nicht, oder wurde nicht von den Leugnern getötet, sondern Gott erhob ihn zu Sich und er wird zur Erde zurückkehren. Dieses Thema nimmt in der Bibel breiten Raum ein.
Jesus’ Rückkehr auf die Erde wird das die Welt beherrschende Unrecht und Grauen beenden und sie in einen Ort des Friedens, des Überflusses und der Gerechtigkeit verwandeln. Die Gläubigen dürfen hoffen, dass Jesus’ Ankunft nahe ist. Wir werden in der Zeit, in der wir leben, dieses grosse und heilige Ereignis mit unseren eigenen Augen bezeugen. Ohne Zweifel ist das eine Quelle großer Freude und Erwartung. Alle Gläubigen müssen die Welt für ein schönes Willkommen vorbereiten.

Mit freundlichen Grüßen...
outspoken
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 15:34

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon Myron » Mi 15. Jul 2009, 04:02

Komisch, ich dachte, du wärst Moslem ...
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon outspoken » Mi 15. Jul 2009, 05:06

Myron hat geschrieben:Komisch, ich dachte, du wärst Moslem ...


Ich bin ja ein Muslim.
Jesus ist auch unser Prophet. Die aufrichtig glaubenden Muslime lieben ihn, wie sie den Prophet Mohammed lieben.
Im Quran wird sehr viel von Jesus erwähnt. Auch von seiner Rückkehr.
Schöne Grüße...
outspoken
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 15:34

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon stine » Mi 15. Jul 2009, 07:02

Und ich dachte, du wärst Zeuge Jehovas.
Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob sie das Medium Internet überhaupt nutzen dürfen...

outspoken hat geschrieben: Alle Gläubigen müssen die Welt für ein schönes Willkommen vorbereiten.
Ist es das, woran die Muslime "arbeiten"?
Müssen wir uns Sorgen machen, dass allen "Ungläubigen" bis zu Jesus Wiederkehr von diesem Planeten beseitigt werden?

Ich denke, damit hätte Jesus, so wie ich ihn einschätze, ein großes Problem.

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon Arathas » Mi 15. Jul 2009, 07:37

outspoken hat geschrieben:Alle Gläubigen müssen die Welt für ein schönes Willkommen vorbereiten.


Ich bin längst dabei. Ich hoffe, er mag Cannabis und Alkohol, ansonsten leg ich die Vorräte ganz umsonst an ... :silvester_mrgreen: :joint:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon outspoken » Mi 15. Jul 2009, 09:13

Gibt es in diesem Forum jemanden der glaubt?
outspoken
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 15:34

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon Arathas » Mi 15. Jul 2009, 09:17

Klar. Kommt lediglich darauf an, was. Ich glaube zum Beispiel an die Kraft des "Glaubens" an sich: Wer glaubt, dass er eine schwierige Aufgabe schafft, wird sie prozentual gesehen viel öfter tatsächlich schaffen, als wenn er glaubt, er würde versagen.

So gesehen ist für mich "Glauben" nur eine bestimmte Art des Denkens, die einem zu insgesamt mehr Erfolgserlebnissen verhelfen kann - oder einen auch in den Abgrund treibt, je nachdem.

Wenn du allerdings nach Leuten suchst, die an Gott glauben, findest du hier sicherlich nicht allzu viele Kandidaten. stine wäre verfügbar, denke ich. :^^:
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Warten auf Jesus

Beitragvon Peter Janotta » Mi 15. Jul 2009, 10:29

Thread geschlossen! Missionierungsverbot beachten! PJ
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste