"Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

"Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon Myron » Do 1. Okt 2009, 04:03

Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon Sabrist » Do 1. Okt 2009, 09:39

Möchtest du vielleicht auch erklären, wieso du diesen Link hier einstellst?
Ein Link allein bringt nichts, es wäre schon sinnvoll auch zu erklären, worum es geht und aus welchen Gründen du das so toll findest.
Danke.
Benutzeravatar
Sabrist
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:36

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon JustFrank » Do 1. Okt 2009, 19:03

@Sabrist: Ist doch logisch, warum das hier steht: Wenn einer kein Christ sein will und auch sonst keiner Religion ins Popöchen krabbelt und dann noch ein Buch darüber schreibt, dann gehört das garantiert hierher!

Wohin denn auch sonst?
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon xander1 » Fr 2. Okt 2009, 18:22

Wenn der schon vom Naturalismus schreibt, dann muss der doch auch hier im Forum aktiv gewesen sein.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon JustFrank » Fr 2. Okt 2009, 18:30

xander1 hat geschrieben:Wenn der schon vom Naturalismus schreibt, dann muss der doch auch hier im Forum aktiv gewesen sein.


Muss er das? Ich denke nicht, dass wir die einzige Quelle oder Diskussionsrunde zu diesem Themenkreis sind.

Wäre ja auch ziemlich traurig, oder?
Benutzeravatar
JustFrank
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 15:05
Wohnort: Hannover

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon skeptic griggsy » Di 20. Okt 2009, 01:33

Ich bin keinem Christ weil es keinen Yaaaahweh gibt und Yeshua war ein Fanatiker mit sinnlose Ideen und err ptedigte Holl. Ich wuerde niht um so einen Mann! :kopfwand:
Ich bin des Bewusstiens dass ich frei von Einem Fuerher wie Gott. Keier Gott hat recht ueber mich. Ich brauche keinen Gott um gut zu leben.
Ich bin ein Skeptiker dennn ich Bewissenhiet fuer ein Verlaengniss brauche. Ich kann kein Mirakel aczeptieren. Das ist zu sagen, ich hasse das Sinnlosigkeit. :explodieren:
Der Naturalismus hat Recht! :kg:
Benutzeravatar
skeptic griggsy
 
Beiträge: 50
Registriert: So 5. Nov 2006, 17:10
Wohnort: Augusta, Ga.

Re: "Warum ich kein Christ sein will" (Buchtipp)

Beitragvon Myron » Di 20. Okt 2009, 04:18

@ skeptic griggsy:
I appreciate your rare comments, but please forgive me for saying that your German is a mess; it is hardly readable.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste