Koran parodierender Comic

Koran parodierender Comic

Beitragvon Twilight » So 1. Nov 2009, 06:55

Nach etlichen Werken, die die unfreiwillig witzigen Elemente des Fundaments des Christentums zeigen, gibt es hier ein nettes Comicbuch, das dasselbe mit dem Islam macht:

[PDF 6,8MB] MOHAMMED'S BELIEVE IT OR ELSE!

"If one sleeps and does not offer the prayer, Satan urinates in his ears." - Nur zur Information. :lachtot:
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Koran parodierender Comic

Beitragvon Twilight » So 1. Nov 2009, 21:09

Myron hat geschrieben:was mir gar nicht gefällt, ist, dass sich nach dem Anklicken automatisch mein PDF-Download-Fenster öffnet.


Könnte daran liegen, dass der Comic als PDF in die Seite eingebunden ist. :/ Mir fällt auch gerade auf, dass die Datei über 90 MB groß ist, was vermutlich auch die Aufbaugeschwindigkeit der ganzen Seite ausbremst.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Koran parodierender Comic

Beitragvon Twilight » So 1. Nov 2009, 22:28

Vielleicht könntest du einfach den Link rauseditieren.
Auch wenn die Webseite mies gemacht ist, "Mohammed's Believe It or Else!" ist einfach witzig. Und gibt noch andere Quellen.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Koran parodierender Comic

Beitragvon Myron » So 1. Nov 2009, 22:55

Twilight hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass der Comic als PDF in die Seite eingebunden ist. :/ Mir fällt auch gerade auf, dass die Datei über 90 MB groß ist, was vermutlich auch die Aufbaugeschwindigkeit der ganzen Seite ausbremst.


Die LowRes-Version hat nur 6,8MB!
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Koran parodierender Comic

Beitragvon Myron » So 1. Nov 2009, 22:56

Twilight hat geschrieben:Vielleicht könntest du einfach den Link rauseditieren.
Auch wenn die Webseite mies gemacht ist, "Mohammed's Believe It or Else!" ist einfach witzig. Und gibt noch andere Quellen.


Die anderen Quellen sind auch nicht besser; aber ich kann meinetwegen in Deinem ersten Beitrag direkt den Download-Link einsetzen (nur 6,8MB!). Ich habe ihn gecheckt: er ist "koscher".

(P.S.: Ich habe zwei meiner Beiträge wieder gelöscht.)
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Koran parodierender Comic

Beitragvon Twilight » Di 3. Nov 2009, 05:40

Myron hat geschrieben:er ist "koscher".

Wenn auch nicht gerade "halal". :p
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste