Christliche Werte, TheoCons, Supers und andere

Christliche Werte, TheoCons, Supers und andere

Beitragvon Klaus » Sa 13. Jan 2007, 18:26

Einen interessanten Beitrag im Freitag 2/07 Dieser Artikel geht über die ganze Bandbreite dessen, was man sich als Bright so vorstellen kann.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Nox » So 14. Jan 2007, 21:09

Danke für den Link. Hätte ich nicht mal nem Grünen zugetraut so einen Artikel.
Dafür wirds wohl in kaum eine Zeitung kommen.

"Make no mistake, President Bush will need to bomb Iran´s nuclear facilities, before leaving office."
Ja, das wäre tatsächlich möglich...
Obwohl's wahrscheinlich eher der Vorwand wäre um noch einiges anderes zusätzlich zu zerlegen.
Aber erst mal war ja jetzt der Regimewechsel in Somalia dran...

Der Begriff TheoCon ist zumindest lustig und hat einen wahren Kern. Aber suggeriert er nicht, dass die NeoCons theistish sind? Einige nutzen den blinden Glauben "nur" gezielt aus...
Nox
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51

Beitragvon Klaus » So 14. Jan 2007, 22:19

@Nox, das ist ein Artikel aus einer Zeitung, Freitag 02/07, ich hats nur gerade auf dem Screen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron