Neue Religion der Piraten

Neue Religion der Piraten

Beitragvon Mark » Do 21. Apr 2011, 21:32

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... uplizieren
"Ich möchte ein Umfeld, in dem ich in meiner Religionsausübung nicht gestört werde. Wir werden vom politischen System unterdrückt. Dem wollen wir die philosophische Fundierung unseres Glaubens entgegen setzen, diese international verbreiten und die Unterdrückung der freien Information beenden."

Hmm..
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Re: neue Religion der Piraten

Beitragvon mat-in » Fr 22. Apr 2011, 08:48

Qualifiziert die 100-MBit leitung im Studentenheim und 4 DVD-Brenner dann als Hohepriester? *sfg*
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Neue Religion der Piraten

Beitragvon Pyrion » Mo 30. Mai 2011, 12:53

Die Website dieser Religion ist offline. Schade, hätte es mir gern mal angeschaut :).
Benutzeravatar
Pyrion
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:31

Re: Neue Religion der Piraten

Beitragvon mat-in » Mo 30. Mai 2011, 16:51

Das ging schnell...
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Neue Religion der Piraten

Beitragvon xander1 » Do 2. Jun 2011, 20:58

Was denkt ihr eigentlich, wäre eine Religion der Piraten eine Religion?
Wäre das schlimm wenn es so wäre?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste