Es kann nur einen geben

Es kann nur einen geben

Beitragvon Vompf » Di 8. Nov 2011, 16:38

Alles Käse mit dem fliegenden Spaghetti-Monster oder dem unsichtbaren rosa Einhorn!
Es gibt nur ein unsichtbares, grünes Caps-Lock-Monster
Das kann überall gleichzeitig auf der Welt sein.
Bevorzugt in Büros.
Und sein Ziel ist es, diejenigen, die nicht daran glauben, zu bestrafen, indem es heimlich die Caps-Lock-Taste auf der Computer-Tastatur drückt.
Fatale Folgen hat das, wenn man grad ein Password eintippt und selbst beim dritten Versuch noch nicht gemerkt hat, dass die Cap-Lock-Taste gedrückt wurde. :kopfwand:
Daher: immer vor der Benutzung des PC kurz inne halten und an das unsichtbare, grüne Caps-Lock-Monster denken. :gott:
Vompf
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:21

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon mat-in » Di 8. Nov 2011, 17:42

An Kaffeekobolde (kleine Kreaturen die immer meinen Kaffee leersaufen, so daß nie was in der Tasse ist, wenn man danach greift) glauben scheint auch zu helfen. Ich hab das Vieh selten hier von dem du redest.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon xander1 » Di 8. Nov 2011, 22:12

Mir machen die Kobolde immer den Kaffee kalt, nur weil ich mir beim zweiten Kaffee mehr Zeit nehme ihn zu trinken. Vielleicht sollte ich mal mit voller wucht gegen die halbleere Kaffeetasse schlagen, damit die Kobolde weg gehen.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon mat-in » Mi 9. Nov 2011, 15:52

Du mußt dich einfach nur ein mal um die eigene Achse drehen (X-, Y- oder Z- mußt du ausprobieren!) daß verwirrt die so, daß sie glatt vergessen sich am Kaffee zu vergehen! :applaus:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon xander1 » Mi 9. Nov 2011, 16:12

Nee ich mache das so wie beim letzten Mal, die Tasse Kaffee auf der Tastatur ausschütten, dann habe ich keinen kalten Kaffee mehr.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon mat-in » Mi 9. Nov 2011, 16:42

Schmeckt das? Ich wollte das bei meinem Laptop ohnehin mal ausprobieren...
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Es kann nur einen geben

Beitragvon xander1 » Do 10. Nov 2011, 11:30

Klar, Nudeln mit Tomatensoße sind mittlerweile out - in der Kindheit noch der Renner, aber jetzt gibts Tastaturtasten mit kaltem Kaffee. Das wird auch Russisch Brot ablösen!
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste