Seite 1 von 1

Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 08:34
von Freidenker1
Ich habe ein neues Titelbild in meiner Freidenker Galerie, gleich oben auf meiner Homepage.
Schaut es euch mal an.
Wie findet ihr das?

Re: Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 13:01
von Darth Nefarius
Ich hab es mir nicht angeguckt, wollte dich aber darauf hinweisen, dass bereits mehr als einmal sich einige darüber ausgelassen haben, dass du eigentlich nur Werbung machst und kein Interesse an eigentlichen Diskussionen hast, da du nie an solchen teilnimmst (höchstens - welch Zufall - mit einem Bild und einem Thema anstößt). bei dieser durchaus nicht unberechtigten Kritik kommt es auch beiläufig zu Auslassungen über deine Kunst, die "Geschmackssache" ist und in anderen Foren, die sich durchaus damit beschäftigen wollen, bessere Kritiken abbekommen könnte. Das wollte ich jetzt noch freundlich formulieren, bevor alles von Vorne anfängt und du dich wunderst...

Re: Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling

BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 10:48
von stine
BildBildBildBild
Ich habs auch nicht mehr angeguckt.

LG stine