Heiße Ware im Vatikan

Heiße Ware im Vatikan

Beitragvon Darth Nefarius » So 23. Mär 2014, 18:05

Eine saukomische Nachricht - Kokain in Kondomen an den Vatikan geliefert:
http://www.focus.de/panorama/welt/zugekokst-im-zoelibat-zoll-stoppt-lieferung-von-kokain-kondomen-an-vatikan_id_3709760.html
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Entweder hat sich da einer einen richtig guten Spaß gemacht (unwahrscheinlich, da es ein wohl sehr teurer Spaß wäre), oder ... naja, es spricht für sich, wenn 1. Kokain geliefert wird und 2. in Kondomen.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: Heiße Ware im Vatikan

Beitragvon Nanna » So 23. Mär 2014, 18:34

Hab's auch gerade gelesen und fand es großartig. Lasst uns Care-Pakete an den Vatikan schicken. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron