Wird Tony Blair Katholik?

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 22. Jun 2007, 17:25

Ich bin mir nicht sicher ob dass jetzt ne verbesserung oder eine Verschlechterung ist...
[C]Arrowman

Beitragvon Dieterle » Fr 22. Jun 2007, 20:45

Nur um Bush zu ärgern! Oder Ente- werden sehen!
Dieterle

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 23. Jun 2007, 09:46

Schaut nicht nach Ente aus was der Pudel da vermutlich vorhat.
Damit wurde schon lange gerechnet, dass er nach dem Ende seiner Amtszeit wechselt.
Und der Busch wird sich durch den Pudel wohl nicht angepinkelt vorkommen, in der selben Sekte waren sie sowieso noch nie.
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Besserwisser » Sa 23. Jun 2007, 09:49

Wirklich geschafft haben wir es erst, wenn Meldungen wie diese erschienen:

Wird N.N. Atheist?

22.06.2008 | 14:27 | (DiePresse.com)

N.N. will angeblich zum Atheismus übertreten. Am Samstag empfängt Richard Dawkins N.N. zu einer Privataudienz.

Großbritanniens führender <Berufsbezeichnung> N.N. werde aus der anglikanischen Staatskirche austreten und Atheist, spekulieren britische Medien. Der langjährige <Berufsbezeichnung> habe sich entschieden, sich zum Atheismus zu bekennen, berichtete am Freitag die Zeitung "The Guardian". N.N. werde seinen Entschluss laut "Daily Telegraph" kurz nach seiner Privataudienz bei Richard Dawkins am Samstag bekanntgeben.

"Ich möchte darüber nicht reden", sagte N.N. der "Times" (Samstag-Ausgabe). "Mit manchen Dingen ist es schwierig." Es mache ihn leicht nervös, über die Gerüchte zu reden, da seine Dawkins-Visite noch gar nicht stattgefunden habe.

N.N. besucht schon seit Jahren mit seiner Familie Treffen der lokalen Brights. Seine Frau Cherie und seine vier Kinder sind Atheisten. In der Geschichte Großbritanniens gab es jedoch noch nie einen atheistischen <Berufsbezeichnung>.
Besserwisser

Beitragvon Dada SP » Mo 25. Jun 2007, 10:16

der war mir schon immer suspekt. Seine Frau ist katholisch.
Dada SP

Zurück zu Religion & Spiritualität