Stammtisch in Nürnerg/Fürth/Erlangen bzw. in Augsburg

Stammtisch in Nürnerg/Fürth/Erlangen bzw. in Augsburg

Beitragvon Jakob » Sa 29. Sep 2007, 16:47

Ich halte mich regelmäßig in Nürnberg und in Augsburg auf. Würde mich gerne mal in einer der Städte oder auch beiden mit anderen Brights zusammensetzen und ein paar Gedanken austauschen.

Gibt's da schon Stammtische oder Leute, die an einem solchen interessiert wären?

e-mail an: jakobmartin@gmx.de
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Stammtisch in Nürnerg/Fürth/Erlangen bzw. in Augsburg

Beitragvon Jakob » Mo 3. Dez 2007, 16:52

Hey! Gibt's denn weder im Großraum Nürnberg, noch in Augsburg ein paar Brights? Oder sonstige Interessenten an bierbegleiteten :bier: und mehr oder weniger hochgeistigen Gesprächen? :(
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Stammtisch in Nürnerg/Fürth/Erlangen bzw. in Augsburg

Beitragvon Nanna » Mi 8. Jul 2009, 19:29

Jetzt schon. ;-)

Ich bin Student aus Erlangen und würde mich gerne mal mit anderen Brights treffen. Vielleicht finde ich ja sogar noch den ein oder anderen Kommilitonen / die ein oder andere Kommilitonin, der/die sich von dem Konzept ansprechen und mal mitschleppen lässt.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste