Stammtisch auf Lanzarote?

Stammtisch auf Lanzarote?

Beitragvon Susanne Anke Götze » Mo 5. Nov 2007, 00:27

Hi, was haltet ihr von einem Stammtisch auf Lanzarote?
Bin ab Mitte November wieder zu Hause. Bis dahin leider nonline. Also nicht ungeduldig werden, sollte ich euch nicht vor dem 20. November antworten.
Susanne
Susanne Anke Götze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 04:29
Wohnort: Lanzarote

Re: Stammtisch auf Lanzarote?

Beitragvon Max » Mo 5. Nov 2007, 13:23

Ich befürchte, dass sich im Forum niemand außer dir auf Lanzarote finden lässt.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Stammtisch auf Lanzarote?

Beitragvon Susanne Anke Götze » Mo 26. Nov 2007, 15:47

Hi Max, dank für deine, wenn auch entmutigende, Antwort. Wollte es wenigstens angeboten haben. Bezüglich Versammlugsort und Unterbringung könnte ich entgegenkommen. Vielleicht kommt es ja doch eines Tages dazu. Sich heute irgendwo in Deutschland zu treffen, ist auch nicht unbedingt günstiger.
Susanne Anke Götze
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 04:29
Wohnort: Lanzarote

Re: Stammtisch auf Lanzarote?

Beitragvon Andreas Müller » Mo 26. Nov 2007, 17:33

Und von mir noch eine Bonus-Antwort:

Trag dich am besten hier ein: http://brightsblog.wordpress.com/treffen-stammtische/

Und dort: http://brights.meetup.com/cities/de/

Dann wird das schon was. =)
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron