Stammtisch 82362 Weilheim i.OB

Stammtisch 82362 Weilheim i.OB

Beitragvon Paganitas » Mi 19. Mär 2008, 08:27

Ich grüsse Euch recht herzlich!

Bin vollkommen neu im Brights-Forum und suche eine Gemeinschaft (einen Stammtisch) im Landkreis Weilheim
(in Oberbayern). Wohne selbst in 82362 Weilheim i.OB.

Freundliche Grüsse, Servus! - Paganitas.
Benutzeravatar
Paganitas
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 07:58
Wohnort: D-82362 Weilheim i.OB

Re: Stammtisch 82362 Weilheim i.OB

Beitragvon Robert » Mi 19. Mär 2008, 10:06

Ich würde mich für dich freuen, wenn du solch einen Stammtisch hinbekommen würdest, aber selbst Berlin ist er bisher nicht möglich. :(

edit:

Dein Nickname hat doch sicher irgendwie eine Bedeutung. :up:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Stammtisch 82362 Weilheim i.OB

Beitragvon Paganitas » Mi 19. Mär 2008, 10:36

Hallo, lieber Robert! - Ja, mein NickName hat natürlich eine Bedeutung: paganitas ist lateinisch und bedeutet auf deutsch "Heidentum". Es ist dies ja u.a. auch ein Schimpfwort der judäo-christlichen Kirche gegen alle Andersdenkenden, alle Nicht-Christen und Menschen mit einem naturalistischen Weltbild. - Grüsse! - Paganitas.
Benutzeravatar
Paganitas
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 07:58
Wohnort: D-82362 Weilheim i.OB


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste