Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon Gery » So 30. Mär 2008, 13:13

Halli, Hallo, Hallöle!

Suche Atheisten und co. im Südniedersächsischem Raum, von Kassel bis Braunschweig.
Bitte tragt Euch hier ein, wenn ihr da wohnt. Vielleicht können wir dann einmal zusammen Aktionen planen...

Liebe Grüße, Gerwin
Gery
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 22:28

Re: Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon folgsam » Mi 14. Mai 2008, 20:01

Hallo! Habe den Thread hier wohl übersehen.

Ich studiere in Göttingen und wäre erfreut wenn sich etwas in diese Richtung organisieren ließe...die christlichen Hochschulgruppen sind hier fürchterlich gut organisiert :erschreckt:

Es gibt einen laizisten Stammtisch in Göttingen, treffen sich jeden Mittwoch-Abend. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden da vorbeizuschauen, aber das kommt dem bisher am nächsten.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon Robert » Mi 14. Mai 2008, 21:23

Dann schreib Gery doch per PN an. :^^:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon folgsam » Mi 14. Mai 2008, 22:27

Gute Idee, hier guckt man ja eh selten rein :^^:
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon folgsam » Do 5. Jun 2008, 19:04

So, wir haben es jetzt endlich geschafft mal gemeinsam bei den Laizisten Göttingen aufzukreuzen, leider haben wir uns letzte Woche verpasst.

Eine sehr aktive und aufgeweckte Truppe, Weltanschaulich nehmen wir uns nichts.

http://laizisten.de/


Für Ende Juni ist eine Podiumsdiskussion in Göttingen angesetzt mit dem Titel: Konfessionalisierung der Bildung und Wissenschaftskultur, soweit ich mich recht erinner.

Gerwin, weisst du noch genaueres? :^^:
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Stammtisch Göttingen/Südniedersachsen

Beitragvon Gery » Do 5. Jun 2008, 19:08

klar Robert,

die findet am am 25.6.2008 um 19:15 im ZentralesHörsaalGebäude (ZHG) stat, unter dem Titel: "Konfesionalisierung von Bildung und Wissenschaft"

Beste Grüße, strömet zuhauf!
Gery
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 22:28


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste