Stammtisch der fröhlichen Gottlosen Mainz

Stammtisch der fröhlichen Gottlosen Mainz

Beitragvon Falk » Mo 2. Jun 2008, 18:50

Jeden ersten und dritten Montag im Monat findet im Q-Kaff auf dem Uni-Campus ein Stammtisch für alle "Gottlosen" statt. Veranstaltet wird der Stammtisch von der laizistischen HSG, ist aber offen für alle - zumal wir als Laizisten freilich noch harmloser sind als als Brights. Auch ist er keineswegs auf Studenten beschränkt. Kommet alle. :^^:
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Stammtisch der fröhlichen Gottlosen Mainz

Beitragvon Falk » Mi 11. Feb 2009, 00:52

Wir hatten schon eine Weile keinen Stammtisch mehr in Mainz, sind aber alle noch da und werden uns sicherlich nochmal treffen. Etwaige Termine gebe ich hier bekannt. Wenn es Interessenten in der Mainzer Umgebung gibt, meldet euch ruhig, gerne auch mit Vorschlägen für Ort und Zeit, wir sind da derzeit flexibel. :)
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste