Max hat geschrieben:Wie siehts mit einem Treffen im Chiemgau aus?
Von gavagai weiß ich, dass er aus Wasserburg kommt. Hättest du Lust, Herbert? Vielleicht finden wir ja noch zwei andere und gehen mal zusammen einen trinken. Was hälst du davon?
ServusMax hat geschrieben:Ich würde das Vorhaben gerne ein wenig voranbringen und einfach Anfang Februar mal einen Stammtisch organisieren.
Er würde in Wasserburg oder Rosenheim stattfinden. Als Treffpunkt würde ich irgendein gutes Restaurant mit guten Ambiente vorschlagen. Ein Italiener, Chinese oder was ihr wollt...
Samstag oder Sonntag wäre für mich am geeignetsten. Bei euch?
Es sollten vielleicht 4-5 Leute sein. Wenn ihr kämt und noch ein paar andere kennt, die daran vielleicht Interesse hätten, könntet ihr ja einfach mal fragen.
Was meint ihr?
Ich kenne nur Italiener mit gutem Ambiente. Wobei jeder das gute Ambiente wahrscheinlich anders sieht.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ein "Italiener" mit guten Ambiente?
ja; direkt an der B15, wenn man nach Norden fährt ist er rechts.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Das Pfaffenhofen zwischen Ro und Rott?
(1. Man findet wohl meistens die Biere, die man gewohnt ist am besten)gavagai hat geschrieben:1von6,5Milliarden hat geschrieben: Insbesondere Rothmooser Weißbier (nahe Halfing);
Diese Story kannte ich nicht, aber ich kenne das Bachhamer. Es war zuletzt als ich's trank = 1975 auch sehr gut.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Vollkommen OTDas mag sein. Bei mir war's umgekehrt: ich gewohnte mich ans Beste.gavagai hat geschrieben:(1. Man findet wohl meistens die Biere, die man gewohnt ist am besten)1von6,5Milliarden hat geschrieben: Insbesondere Rothmooser Weißbier (nahe Halfing);1von6,5Milliarden hat geschrieben:2.) kennst du noch das Original? (vom Rothmooser, IIRC hat er das Braurezept vom Weißbräu aus Bachham (bei Eggstädt), nachdem diesem der Kessel geplatzt ist)
Vielleicht.Max hat geschrieben:1von6,5Milliarden, hättest du Lust zu kommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast