1. Stammtisch in Stuttgart

1. Stammtisch in Stuttgart

Beitragvon Peter Janotta » Sa 21. Feb 2009, 13:54

Der Stammtisch Raum Stuttgart beabsichtigt ein erstes Stammtisch-Treffen in Stuttgart durchzuführen.

Termin: Freitag, 6. März; 18 Uhr.
Ort: Alte Kanzlei, Schillerplatz 5, Stuttgart, Nebenzimmer (Tel: 0711-294457). Darunter gibt es eine Tiefgarage.

Thema: Durchführung von 4 Darwin-Veranstaltungen im Raum Stuttgart in der 2. Jahreshälfte 2009 zur Aufklärung über den heutigen Stand der Evolutionslehre und zur Widerlegung überkommener philosophischer und theologischer Lehren.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

Beitragvon CeKay » Do 12. Mär 2009, 17:10

Darf man fragen wie es weitergeht und ob man noch dazu stoßen kann zu diesem Stammtisch, wenn man das erste Treffen versäumt hat?
(War an dem Tag auf dem Vortrag von mss in Frankfurt...)
CeKay
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 16:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

Beitragvon Joachim » Di 23. Jun 2009, 12:45

Es wäre interessant zu wissen, ob sich dieser Stammtisch noch trifft, oder ob es sich hier nur um eine einmalige Sache gehandelt hat. Vielleicht könnte man dann ja auch, bei entsprechendem Interesse, über eine Neuauflage nachdenken.
Benutzeravatar
Joachim
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:18
Wohnort: Waldenbuch

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

Beitragvon ka100709 » Do 16. Jul 2009, 20:20

Hallo!
bin im Juli 09 aus der Kirche ausgetreten - kann mir jemand sagen, ob es in Stuttgart (oder Umgebung) einen festen Stammtisch zum Thema BRIGHTS gibt - oder kann mir jemand Hinweise geben wo Veranstaltungen stattfinden?; wäre schön sich persönlich auszutauschen;
ka100709
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2009, 06:29

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

Beitragvon Karsten-Brille » Mi 19. Aug 2009, 09:37

Ich wäre ebenfalls interessiert an derartigen Treffen.
Karsten-Brille
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:41


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste