Seite 1 von 1

1. Stammtisch in Stuttgart

BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 13:54
von Peter Janotta
Der Stammtisch Raum Stuttgart beabsichtigt ein erstes Stammtisch-Treffen in Stuttgart durchzuführen.

Termin: Freitag, 6. März; 18 Uhr.
Ort: Alte Kanzlei, Schillerplatz 5, Stuttgart, Nebenzimmer (Tel: 0711-294457). Darunter gibt es eine Tiefgarage.

Thema: Durchführung von 4 Darwin-Veranstaltungen im Raum Stuttgart in der 2. Jahreshälfte 2009 zur Aufklärung über den heutigen Stand der Evolutionslehre und zur Widerlegung überkommener philosophischer und theologischer Lehren.

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 17:10
von CeKay
Darf man fragen wie es weitergeht und ob man noch dazu stoßen kann zu diesem Stammtisch, wenn man das erste Treffen versäumt hat?
(War an dem Tag auf dem Vortrag von mss in Frankfurt...)

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 12:45
von Joachim
Es wäre interessant zu wissen, ob sich dieser Stammtisch noch trifft, oder ob es sich hier nur um eine einmalige Sache gehandelt hat. Vielleicht könnte man dann ja auch, bei entsprechendem Interesse, über eine Neuauflage nachdenken.

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 20:20
von ka100709
Hallo!
bin im Juli 09 aus der Kirche ausgetreten - kann mir jemand sagen, ob es in Stuttgart (oder Umgebung) einen festen Stammtisch zum Thema BRIGHTS gibt - oder kann mir jemand Hinweise geben wo Veranstaltungen stattfinden?; wäre schön sich persönlich auszutauschen;

Re: 1. Stammtisch in Stuttgart

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 09:37
von Karsten-Brille
Ich wäre ebenfalls interessiert an derartigen Treffen.