Leipzig

Leipzig

Beitragvon xander1 » Mi 8. Jul 2009, 06:48

Falls es Leipziger gibt, die einen Stammtisch gründen wollen, bitte bei mir melden!
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon Selachoideus » Mo 20. Jul 2009, 20:55

xander1 hat geschrieben:Falls es Leipziger gibt, die einen Stammtisch gründen wollen, bitte bei mir melden!


Wie weit gings bis jetzt? Warst du mal bei Mensa im GastSpielHaus?
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Leipzig

Beitragvon xander1 » Mo 20. Jul 2009, 21:35

Was ist das? Wie weit ging was?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon Selachoideus » Mo 20. Jul 2009, 23:56

xander1 hat geschrieben:Was ist das? Wie weit ging was?


Na wie weit ging die Gründung? Gibts schon ein festes Datum?

Beim Mensa-Stammtisch gibt es viele Leute mit naturalistischer Meinung, siehe http://leipzig.mensa.de/
Da wirkt sich eben der hohe IQ aus. Du bist nicht der eine Typ, der da mal war. Naja, egal.
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Leipzig

Beitragvon xander1 » Di 21. Jul 2009, 14:48

Ich glaube nicht, dass mein IQ für Mensa ausreicht, aber ich mache in den nächsten Tagen oder Wochen einen IQ TEst ..... zumindest konnte ich im Studium mehrere Prüfungen bestehen, in denen mehr als 60% durchgefallen sind.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon Nanna » Di 21. Jul 2009, 14:53

Man kann zu Mensastammtischen auch gehen, wenn man kein Mitglied ist. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Leipzig

Beitragvon xander1 » Di 21. Jul 2009, 14:55

7.8. ist eine Möglichkeit .... hat wer Lust dort hin zu kommen?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon xander1 » Sa 1. Aug 2009, 21:59

Nee, wenn niemand will, dann geh ich da auch nicht hin.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon Selachoideus » Mo 10. Aug 2009, 18:37

Irgendwie bist du nicht wirklich als du aufgefallen.
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Leipzig

Beitragvon xander1 » Mo 10. Aug 2009, 22:48

hä? Ich war nicht da, weil niemand gesagt hat dass er hingeht.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Leipzig

Beitragvon Selachoideus » Mi 19. Aug 2009, 06:42

xander1 hat geschrieben:hä? Ich war nicht da, weil niemand gesagt hat dass er hingeht.


Achso.
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Leipzig

Beitragvon VocalArtist » Do 3. Feb 2011, 21:36

Hallo an alle Brights in Mitteldeutschland,

es gibt jetzt eine Regionalgruppe der gbs in Weimar. Die gbs mittelthüringen ist eine Regionalgruppe der Giordano-Bruno-Stiftung und setzt sich ein für einen evolutionären Humanismus. Gerade im Jahr des Kirchentages in Dresden und des Papstbesuches n Thüringen gibt es viel zu tun. Es wäre günstig, wenn wir uns vernetzten und unterstützten. Konkret suchen wir:

- Mitglieder der gbs mittelthüringen
- Kontakte zu Multikplikatoren in Thüringen und darüberhinaus
- Schreiber (Texte, Artikel, Rezensionen, Informationen)
- Ideengeber (Aktionen, Programme, Kampagnen)
- Spender/Förderer

Alle Brights, die die gbs mittelthüringen unterstützen wollen, mögen sich bitte bei mir melden: post@frederikbeyer.de. Es gibt eine vorläufige Website: http://www.freigeist-weimar.de. Demnächst eine eigene. Siegfried Krebs und ich organisieren die Regionalgruppe. Packen wir´s an. Gemeinsam.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Frederik
VocalArtist
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:34


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron