Jena

Jena

Beitragvon HF******* » Fr 10. Jul 2009, 12:30

http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... n-jena.php

Ich zitiere:
„Vor ein paar Wochen habe ich nach Atheisten, Skeptikern, Humanisten, etc in Thüringen gesucht, die an einem regelmäßigen Stammtisch interessiert sind. Es haben sich immerhin ein paar gefunden und deswegen findet diesen Sonntag (12. Juli) unser erster öffentlicher Stammtisch statt. Wir treffen uns ab 18:00 im Grünowski in Jena.“

Hat schon jemand Kontakt hergestellt?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Jena

Beitragvon VocalArtist » Do 3. Feb 2011, 21:28

Hallo,

es gibt jetzt auch eine Regionalgruppe der gbs in Weimar. Die gbs mittelthüringen ist eine Regionalgruppe der Giordano-Bruno-Stiftung und setzt sich ein für einen evolutionären Humanismus. Es gibt eine vorläufige Website: www.freigeist-weimar.de. Demnächst eine eigene. Siegfried Krebs und ich organisieren die Regionalgruppe. Gerade im Jahr des Papstbesuches gibt es viel zu tun in Thüringen.

Es wäre günstig, wenn wir uns vernetzten. Bitte melde Dich bei mir: post@frederikbeyer.de. Gern komme ich mit zu Euren Stammtischen oder Ihr zu den unseren.
Packen wir´s an. Gemeinsam. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Frederik
VocalArtist
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:34


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste