Flyer für (Lokal)-Treffen

Flyer für (Lokal)-Treffen

Beitragvon Lichterregen » Di 26. Jan 2010, 16:50

Hallo zusammen!
Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema:
Wie hier schon mal angesprochen wurde, ist es vielleicht sinnvoll ein Lokaltreffen für Brights zu veranstalten.
Hat das denn schon jemand von euch mal so richtig gemacht? Also ich meine, nicht nur mit 1-3 Leuten?
Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob wir bei uns sowas nicht auch mal machen könnten und zwar nicht nur für die eigentlichen Brights sondern auch für diejenigen, die sich dafür einfach so interessieren.
Deshalb hätte ich dafür ein paar Flyer drucken lassen, diese verteilt und dann mal geschaut, ob sich jemand einladen lässt.
Oder wie seht ihr das? Findet ihr Flyer in diesem Fall das falsche Einladungsmedium?
Oder hat jemand von euch schon mal gute Erfahrungen mit dem Thema Flyer gemacht und kann sie daher weiterempfehlen?

Grüße von Lichterregen
Lichterregen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:57

Re: Flyer für (Lokal)-Treffen

Beitragvon Tatjana70 » Fr 29. Jan 2010, 06:08

Na aber Hallo!

Flyer als Einladungsmedium für The Brights - das ist die Frage - hm! Würde ich da drauf anspringen? Ich hab für Brights sowas noch nicht gemacht - sehr wohl aber Flyer für andere Veranstaltungen und da sind Flyer und Poster immer die erste Wahl würde ich mal sagen!

Du musst dir halt sehr genau überlegen wo du die Dinger auslegen willst - da muss das Publikum stimmen und sich angesprochen fühlen - sonst kannst die Flyer gleich in die Tonne kippen!

Selbst ausdrucken würde ich sein lassen - das lohnt nich. Such dir ne ordentliche Druckerei aus dem Net und nutz die - sind zu 100% billiger. (Flyeralarm wär da z.B. ein Tip oder http://wir-machen-druck.de ). Flyer drucken lassen ist kein Megaaufwand, ich nutze dazu immer das Programm von Office - da ist schon das Seitenlayout vorgelegt - musst du nur noch sinnvoll füllen!

Und ansonsten wäre ich auf ein Feedback gespannt wie so eine Veranstaltung abläuft bezüglich the brights!

Viel Spass dabei!

Tati
Tatjana70
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 16:46


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste