Stammtischforum für alle angemeldeten Benutzer zugänglich

Stammtischforum für alle angemeldeten Benutzer zugänglich

Beitragvon Max » Di 13. Feb 2007, 11:57

Das momentane System ist ein wenig umständlich. Für das Betreten des Forums ist es obligatorisch, in der Gruppe Stammtisch Mitglied zu sein. Neue Forenmitglieder erfahren unter Umständen gar nicht von der Existenz des Forums und der Gruppe. Dass sich jeder Benutzer erst anmelden muss, ist auch ein wenig problematisch und führt zu unnötigem Aufwand.

Der Grund für das momentane Reglement war das Anliegen, im engen Kreis zu sein, dass nicht jeder an die Daten gelangen kann. Ich halte das inzwischen für Übertrieben. Sofern niemand etwas dagegen hat, stelle ich das Forum so ein; dass es für alle angemeldeten Benutzer sicht- und lesbar ist, für unangemeldete nicht.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Kival » Mi 28. Feb 2007, 23:25

Also kann jetzt jeder das Forum sehen?
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Max » Do 1. Mär 2007, 17:08

Nein, nur angemeldete Benutzer.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste