Wie wärs wenn wir für unsere Gottlosenstammtische eine eigene Webseite anlegen.
http://www.gottlosenstammtisch.de ist noch frei.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ändert sich das Design automatisch oder bist du noch am probieren?
Klaus hat geschrieben::^^: @1v6,5Mrd. hinter dieser Frage sehe ich den blitzenden Dolch
ostfriese hat geschrieben:Hallo Sehwolf,
wäre ja toll, wenn Dein Blog wirklich Geburtshelfer für den einen oder anderen Stammtisch wird.
Allerdings sehe ich noch viel salziges Wasser die Werra hinab fließen (nein, ich hab nicht am Ufer geheult), bevor die Idee hier in meinem Thüringer Provinznest auf Resonanz stoßen könnte. Religion ist für die wenigsten Ossis ein Thema (ich bin Wessi^^), deshalb scheint hier auch die Bedrohung humanistischer Kultur durch religiösen Fundamentalismus weit weg zu sein.
Die "Gleichgesinntesten" (im Sinne einer dezidiert religionskritischen Haltung), die ich hier in Eisenach bisher getroffen habe, sind drei (hochintelligente!) Schüler -- 19, 18 und 13 Jahre alt. Zwei davon werden zum Studium abdampfen; mit dem jüngsten kann ich dann ja einen Stammtisch eröffnen...
(Tobias, dieser Gruß geht an Dich, sobald Du Dich bei den Brights angemeldet hast!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast