Die haben wohl etwas miteinander zu tun:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... 250d573f58
In Bush-Country gibt es zwar nicht Peitsche und Knast, aber ...
Stefan
JustFrank hat geschrieben:Unsere Freunde aus Amiland sind fest davon überzeugt, dass einem Atheisten absolut nicht zu trauen sei.
Schwule Afroamerikaner sind da viel beliebter, weil jeder saubere und ordentliche Durchschnittsamerikaner genau weiss, warum er auf die schiesst.
Quelle?Pip hat geschrieben:Ich habe letzte Woche von einer Umfrage gelesen,
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Quelle?
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Vermutlich mal wieder so eine falsche Schlussfolgerung aus einer Umfrage mit vielen Antwortmöglichkeiten aber sicherlich nicht die Frage:
"Wäre Ihnen ein als Präsident ein schwuler Schwarzer oder ein Atheist (beliebiger Hautfarbe) lieber?"
Auch wenn es schön in unser Welt- bzw. USA-Bild passen würde.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Die Haltung dürfte wohl der pc geschuldet sein. Außer KKK-Amis traut sich heute kaum noch einer seine Vorurteile gegenüber Schwulen und Schwarzen öffentlich zu äußern.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wo so gut wie kein Schwarzer ist, werden eher wenige Schwarze offen diskriminiert.
Pip hat geschrieben:1von6,5Milliarden hat geschrieben:Quelle?
Gelesen habe ich das im Spiegel, weiß aber leider nicht mehr, wer die Umfrage gemacht hat.
Da wäre ich mir absolut nicht sicher. Nur unsere Augen erkennen nicht die unterschiedlichen Völker und deshalb nicht den Grund für "seltsames" Verhalten.JustFrank hat geschrieben: In Yaounde oder Dakkar wird auch so gut wie kein Schwarzafrikaner offen diskriminiert.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste