emporda hat geschrieben:wer sein Berufsleben in einer wissenschaftlichen Diziplin ausleben möchte, darf keine "christliche Schule" besuchen, da ihm dort Wissensinhalte vermittelt werden, die ihn für seinen gewünschten Beruf disqualifizieren.
emporda hat geschrieben:Kronzeuge der Kläger war mal wieder Prof. Michael Behe, der bereits im Kitzmiller Fall für "Intelligent Design" als Kronzeuge ausgesagt hat und damals der Lüge unter Eid überführt wurde.
google einmal mit @Behe is a lier@ und Du bekommst über 100 Titel, hauptsächlich über seine Aussage unter Eid im Kitzmiller Fall. Hier nur einige wenigeEl Schwalmo hat geschrieben:Falls Du das nicht zeigen kannst, behaupte ich, dass Du Dich wieder einmal blamiert hast..
(Hervorhebung durch mich)emporda hat geschrieben:Das Michael Behe gelogen hat, das ist so sicher wie Rotkäppchen hat ein rotes Käppchen an. Das Du als ID-Kreationist und religiöser Hardliner das nicht zur Kenntnis nehmen willst, das ist menschlich zwar nachvollziehbar aber interlektuell mehr als traurig. Ich würde meine Kinder sofort an eine andere Schule schicken um nicht von solchen Hirnies als Lehrer fürs Mittelalter ausgebildet zu werden.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:(Ohne jetzt in jedem Link nachzusehen, ob dort irgendwo steht, dass Herr Behe unter Eid falsch ausgesagt habe.)
emporda hat geschrieben:Das Michael Behe gelogen hat, das ist so sicher wie Rotkäppchen hat ein rotes Käppchen an.
Monton, B. (2006) 'Is Intelligent Design Science? Dissecting the Dover Decision [18.1.2006]' hat geschrieben:The way to refute intelligent design is not by declaring it unscientific, but by showing that the empirical evidence for design is not there.
Ach was. Nur wenn man auch versteht was drinnen steht und man die Zeit hat nachzulesen. In einer laufenden Diskussion z.B. ist dies bei weniger seriösen Typen gang und gäbe. Auch manche Linkliste hier lebt nur von ihrer Länge. Wer schaut schon ein dutzend Links eventuell noch dazu zu mehrseitigen Foren oder Blogs tatsächlich komplett durch. Der Bluff ist nach wie vor ein funktionierendes Diskussionsmittel.El Schwalmo hat geschrieben: In Zeiten der Literatur-Datenbanken ist 'literature bluffing' ein Problem.
Behe ist für mich kein Wissenschaftler, er macht selber keine wissenschaftliche Arbeit sondern schreibt nur über die Arbeit anderer. Es ist allenfalls ein Lehrer mit naturwissenschaftlicher Ausbildung. In diesem Sinn bin ich auch kein Wissenschaftler, denn als Forschungs- und Entwicklungsingenieur habe ich nur die ersten 6 Jahren gearbeitet (Statik, Dauerfestikeit, Schwingungsprobleme, Fahrzeugdynamik), danach kam reine Projektarbeit.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Und natürlich hast du recht, im Zweifel muss man dann noch (um im Beispiel zu bleiben) über so "Kleinigkeiten" wie den Unterschied zwischen "lügen" und "was falsches/unrichtiges gesagt" sich unterhalten ("Falschaussage" im juristisch-strafbaren Sinn?)
emporda hat geschrieben:Behe ist für mich kein Wissenschaftler, er macht selber keine wissenschaftliche Arbeit sondern schreibt nur über die Arbeit anderer.
El Schwalmo hat geschrieben:falls Du Dich darüber informieren willst, was Behe in letzter Zeit geschrieben hat, empfehle ich
Forrest, B.; Gross, P.R. (2007) 'Creationism's Trojan Horse. The Wedge of Intelligent Design. Updated and New in Paperback. Featuring a new chapter on the Dover Intelligent Design Trial [2004]' Oxford; mult., Oxford University Press
emporda hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:falls Du Dich darüber informieren willst, was Behe in letzter Zeit geschrieben hat, empfehle ich
Forrest, B.; Gross, P.R. (2007) 'Creationism's Trojan Horse. The Wedge of Intelligent Design. Updated and New in Paperback. Featuring a new chapter on the Dover Intelligent Design Trial [2004]' Oxford; mult., Oxford University Press
Neue Untersuchungen von Barbara Forrest der Southeastern-Louisiana-University und Lawrence M. Krauss der Case-Western-Reserve-University bestätigten dies.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste