Passt irgendwie zum Thema im Humanismusthread.
Wo ist das menschliche Ideal?
Beim Thema Spenden wird wieder mal deutlich, dass Menschen eben nur Menschen sind.
Egoistsich und vorteilsbezogen.
LG stine
stine hat geschrieben:Passt irgendwie zum Thema im Humanismusthread.
stine hat geschrieben:Beim Thema Spenden wird wieder mal deutlich, dass Menschen eben nur Menschen sind.
Mark hat geschrieben:Was mir aber zu Spenden im allgemeinen einfällt..
Sind diese denn grundsätzlich eigentlich wirklich gut ?
Zappa hat geschrieben:Zudem ist nachgewiesen, dass ein erheblicher Teil der Entwicklungshilfe, die ja auf Spenden beruht, im Militärhaushalt oder auf schweizer Nummernkonten der lokalen, korrupten Eliten landet.
Ich denke dahinter steckt nach wie vor System: Staatliche Entwicklungshilfe in Drittländer zur Sicherung heimischer Betriebe.musicman hat geschrieben:Nach einem Jahr als die Schlaglöcher einen halben Meter tiefer waren, wurde der Verkehrsminister im Fernsehen befragt, warum sich nichts an den Zuständen geändert hat.
Er meinte, so kann man das nicht sagen, die Situation habe sich wesentlich verbessert, er hat einen neuen Hubschrauber auch seine Frau hat jetzt ein kleines Flugzeug und der Fuhrpark wurde von Toyota auf Mercedes umgestellt.
OK zumindest hat er Arbeitsplätze in Sindelfingen gesichert.
stine hat geschrieben:Beim Thema Spenden wird wieder mal deutlich, dass Menschen eben nur Menschen sind.
Egoistsich und vorteilsbezogen.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste