Nicht im Bndestag, zumindest solange sie nicht als Bundestagsmitglied gewählt ist, und auch dann nur ein paar Minuten am Stück.stine hat geschrieben:Sogar Alice Schwarzer würde öffentlich sprechen dürfen.
Wenn das so ist, dann braucht man sich doch auch gar nicht aufzuregen!chulinn hat geschrieben:Bei einer Rede vor dem Bundestag wird es nur wohlfeile Gemeinplätze und Höflichkeiten geben...
Allgemeine Ermahungen in Bezug auf eine menschenfreundliche Regierung können nie schaden, finde ich.chulinn hat geschrieben:...beim Papst garniert mit allgemeinen Ermahnungen.
chulinn hat geschrieben:" Der Papst will vor dem Bundestag sprechen, der Inhalt ist eigentlich egal solange er keinen Eklat auslöst.
Bush. Passt doch gut.mat-in hat geschrieben:Hat Obama vor dem Bundestag gesprochen? Putin?
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Du meinst Wulf darf machen was er will? Glaube ich nicht![]()
Nanna hat geschrieben: Möglicherweise verwechselt der ein oder andere hier den Bundespräsidenten mit dem Bundestagspräsidenten.
Ich bin kein Fachmann für deutsche Innenpolitik, derartige Detailregelungen lernt man in einer Überblicksvorlesung über das politische System der BRD natürlich nicht. Dass der Ältestenrat über derartige Fragen berät, klingt in meinen Ohren aber relativ plausibel
Mir ist es egal, wer ihn eingeladen hat. Er spricht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Staatsoberhaupt des Vatikans, sondern rührt die Werbetrommel für die katholischen Christen und das kann nicht angehen.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste