Falk hat geschrieben:Um mal einen halben Advocatus zu spielen: Ich würde das Buch meinen potentiellen Kindern vermutlich nicht geben.
Falk hat geschrieben:Eine nicht-religiöse Erziehung wäre mein Ziel, das MSS'sche Buch ist aber mE schon krass anti-religiös.
Myron hat geschrieben:Momentan steht es bei AMAZON auf Platz 6 der Bestsellerliste!!!
1von6,5Milliarden hat geschrieben:die haben doch schon ihr eigenes Ferkelbanner.
Exemplarisch für die Einseitigkeit fundi-religiöser Denke und Selbstdarstellung ist ein Bericht zum Verbotsantrag beim »Pro Christliches Medienmagazin«. Da wird über die Macher des Ferkelbuches, bzw. den neuen Atheismus den sie vertreten geschrieben, sie seien ›sendungsbewusst‹ und führten ihren Kampf gegen den Glauben mit ›missionarischem Eifer‹. Naja, kein Wunder dass man als Anhänger von (noch) priviligierten Spiritualitätsverwaltern da schnell mal pikiert reagierend auf seinem Monopol hockt und anderen das Recht auf Mission nicht gönnt. Wie wär’s mal zwecks Glaubwürdigkeitsaufbesserung mit einem kritischen Artikel zu Konkordatslehrstühlen bei Euch, liebes »Pro Chistliches Medienmagazin«?
Myron hat geschrieben:Myron hat geschrieben:Momentan steht es bei AMAZON auf Platz 6 der Bestsellerliste!!!
19:20—Platz 3!!!
Myron hat geschrieben:Myron hat geschrieben:Momentan steht es bei AMAZON auf Platz 6 der Bestsellerliste!!!
19:20—Platz 3!!!
ostfriese hat geschrieben:Sehr, sehr geil!! Faszinierend, wie schnell die Lawine ins Rollen kam.
El Schwalmo hat geschrieben:ostfriese hat geschrieben:Sehr, sehr geil!! Faszinierend, wie schnell die Lawine ins Rollen kam.
so faszinierend, dass ich auf dem Blog schon jemand fragte, ob das nicht ein geniales Marketing-Konzept gewesen sein könnte.
ostfriese hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:ostfriese hat geschrieben:Sehr, sehr geil!! Faszinierend, wie schnell die Lawine ins Rollen kam.
so faszinierend, dass sich auf dem Blog schon jemand fragte, ob das nicht ein geniales Marketing-Konzept gewesen sein könnte.
Da fehlt entweder "m" oder "en".
das Ausnützen der Steilvorlage sicherlich schon, die Vorlage selber wohl eher nicht. Wie Ostfriese schon angemerkt hat, eine "Verbrüderung" zwischen Frau von der Leyen und dem Ferkel ist eher sehr unwahrscheinlich.El Schwalmo hat geschrieben: ein geniales Marketing-Konzept gewesen sein könnte.
folgsam hat geschrieben:Nebenbei, mein Bücherbudget für agnostische Ferkel ist leider nicht vom Bafög gedeckt, deshalb die Frage: Kann jemand einige ausgesuchte Seiten lesbar einscannen und mir per pm verlinken ?
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste