Wahrheiten?

Re: Wahrheiten?

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 14:58

wahrheiten hat geschrieben:Nur die NSI gibt Fotos und Details über H5N1 heraus. Schlechte Recherche.

Ja sieht eindeutig nach guter Photoshoparbeit aus...ich erkenn das an den Pixeln!
folgsam

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 15:00

wahrheiten hat geschrieben:Hier ist die Tabelle, welche Proteine in welchem AIDS-Test geprüft werden:
http://www.infodijo.info/aidskritik/bil ... eat001.jpg

Sorry sagt mir nichts, ich bin kein Viruloge. Was genau soll ich an dieser Tabelle sehen?
folgsam

Beitragvon Myron » Do 14. Aug 2008, 15:01

Qubit hat geschrieben:Wie hälst du es denn nun mit der Braunen Sosse?
Ryke Geerd Hamer zB ist ja einschlägig bekannt..

Siehe: http://www.agpf.de/Hamer.htm
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 15:02

folgsam hat geschrieben:
wahrheiten hat geschrieben:Hier ist die Tabelle, welche Proteine in welchem AIDS-Test geprüft werden:
http://www.infodijo.info/aidskritik/bil ... eat001.jpg

Sorry sagt mir nichts, ich bin kein Viruloge. Was genau soll ich an dieser Tabelle sehen?

HIV hat angeblich bestimmte Proteinmerkmale - offenbar haben verschiedene Forscher verschiedene HIVs "gefunden" und daher prüft jeder eben bestimmte Elemente davon - beim einen reicht p120 ODER p160, beim anderen müssen beide vorhanden sein. Das ist keine Wissenschaft, dass ist - entschuldige - Müll!
wahrheiten

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 15:04

wahrheiten hat geschrieben:Hey, Babe, das ist ein Bild. Was soll das sein, ein Staubkorn, ein Metallmolekül, eine Enzymkette? Viren sind nichts anderes als komplexe Eiweißstrukturen, keine Lebewesen.

Ach Hasi, du wolltest ein Bild, da ist ein Bild.

wahrheiten hat geschrieben:HIV hat angeblich bestimmte Proteinmerkmale - offenbar haben verschiedene Forscher verschiedene HIVs "gefunden" und daher prüft jeder eben bestimmte Elemente davon - beim einen reicht p120 ODER p160, beim anderen müssen beide vorhanden sein. Das ist keine Wissenschaft, dass ist - entschuldige - Müll!

Sorry, ich bin kein Virologe. Ich weiß nicht warum sie auf verschiede Proteinmarker testen.
folgsam

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 15:05

Myron hat geschrieben:
Qubit hat geschrieben:Wie hälst du es denn nun mit der Braunen Sosse?
Ryke Geerd Hamer zB ist ja einschlägig bekannt..

Siehe: http://www.agpf.de/Hamer.htm

Der Herr Aribert Deckers - der hat noch mehr solcher Seiten: zahnmetall.de und ariplex.com, transgallaxys.com. Ich hab mit ihm mal Kontakt gehabt - sehr aufschlussreich. Im übrigen findest Du über ihn genug Infos, mit denen Du seine zweifellose Seriosität feststellen wirst ;)
wahrheiten

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 15:08

folgsam hat geschrieben:
wahrheiten hat geschrieben:Hey, Babe, das ist ein Bild. Was soll das sein, ein Staubkorn, ein Metallmolekül, eine Enzymkette? Viren sind nichts anderes als komplexe Eiweißstrukturen, keine Lebewesen.

Ach Hasi, du wolltest ein Bild, da ist ein Bild.

wahrheiten hat geschrieben:HIV hat angeblich bestimmte Proteinmerkmale - offenbar haben verschiedene Forscher verschiedene HIVs "gefunden" und daher prüft jeder eben bestimmte Elemente davon - beim einen reicht p120 ODER p160, beim anderen müssen beide vorhanden sein. Das ist keine Wissenschaft, dass ist - entschuldige - Müll!

Sorry, ich bin kein Virologe. Ich weiß nicht warum sie auf verschiede Proteinmarker testen.

Kann es sein, dass Du gar keine Argumente hören willst, die darauf abzielen, Deine Weltanschauung zu widerlegen? Kann ich verstehen. Kein Mensch kann diese Dinge auf einen Schlag realisieren. Es ist nicht realistisch, das in 30 Minuten zu prüfen. Immerhin gehts um mehr als ne neue Digicam, ein Weltbild wächst über Jahrzehnte und bricht kaum in Minuten zusammen, solange ein Ersatz nicht da ist.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Dein Arzt Dir zu keiner einzigen Krankheit eine Ursache nennen kann?
wahrheiten

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 15:12

wahrheiten hat geschrieben:Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Dein Arzt Dir zu keiner einzigen Krankheit eine Ursache nennen kann?

Meiner kann! Deiner nicht? Ich würde den Arzt wechseln...
folgsam

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 15:15

folgsam hat geschrieben:
wahrheiten hat geschrieben:Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Dein Arzt Dir zu keiner einzigen Krankheit eine Ursache nennen kann?

Meiner kann! Deiner nicht? Ich würde den Arzt wechseln...

Frag ihn bitte mal nach der Ursache für Bluthochdruck und Neurodermitis - ich hätte aber gerne eine reproduzierbare Antwort, keine "bei manchen so und bei anderen so".
wahrheiten

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 15:19

Der menschliche Organismus ist ein hochkomplexes System, manche Krankheiten haben keine einfache Ursache.

Ist in der Welt übrigens auch meist so, einige Sachen sind leider nicht monokausal erklärbar. Aber wem sag ich das, du weisst es ja schon sicher =)
folgsam

Beitragvon wahrheiten » Do 14. Aug 2008, 15:24

folgsam hat geschrieben:Der menschliche Organismus ist ein hochkomplexes System, manche Krankheiten haben keine einfache Ursache.

Ist in der Welt übrigens auch meist so, einige Sachen sind leider nicht monokausal erklärbar. Aber wem sag ich das, du weisst es ja schon sicher =)

Warum glaubst Du, dass es keine Ursachen gibt? Du glaubst nicht an die Physik? Ursache und Wirkung? Wie beweist Du das?

Welche Dinge sind nicht monokausal erklärbar? Und woher weißt Du, dass das so ist und es nicht einfach schlicht unbekannt ist?

Es gibt für jede Krankheit eine Ursache. Ich kann Dir gerne mehr dazu erzählen, aber nicht hier, das ist mir viel zu viel Geschreibsel.
wahrheiten

Beitragvon folgsam » Do 14. Aug 2008, 15:26

Ach wenn mich der Wahnsinn sticht habe ich ja immer noch deinen Blog auf dem ich meinen Geist auf den weiten, blühenden Wiesen des Irrsinns schweifen lassen kann.

Ich mach hier mal zu.
folgsam

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft & Politik