stine hat geschrieben:Skandinavische Länder sind eher dünn besiedelt und von daher eben auch nicht so gefährdet, was die sozialen Verpflichtungen angeht. Da kannst du noch jeden einzelnen Arbeitslosen von der Königin verköstigen lassen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie es möglich ist, von jeder Aussage stets nur den interpretierten Kehrwert anzunehmen.mat-in hat geschrieben:Das Sozialsystem ist in Schweden besser, weil es da weniger Leute finanzieren??!
Das interessiert und stört mich jetzt weniger (absolut nicht), aber ich bin ja auch kein Ego-Shooter-Spielermat-in hat geschrieben:Man kann Beispielsweise seinen Waffenschein + Waffen los sein, ...
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Das interessiert und stört mich jetzt weniger (absolut nicht), aber ich bin ja auch kein Ego-Shooter-Spielermat-in hat geschrieben:Man kann Beispielsweise seinen Waffenschein + Waffen los sein, ...
Naja, jeder muss selber wissen, wie er seine Lebenszeit verplempert.mat-in hat geschrieben:Ich (...) - als Egoshooter Spieler -
Ja, aber leider passiert das Spielen ja nicht immer öffentlich und niemand bemerkt, ab wann es für wen gefährlich wird. Es gibt auch Abenteuerurlaube, wo sich maskierte Pseudosoldaten gegenseitig mit Farbe beballern.mat-in hat geschrieben:wer den Unterschied nicht sehen kann, der ist für sich und andere eine akute Gefahr und sollte in Therapie.
Und ich frage mich: Wann man(n) erwachsen wird!mat-in hat geschrieben:Ja, manche Leute brauchen daß und ich bin ganz froh drum daß sie sich mit Farbe beschießen und mit Gummiwaffen prügeln um das zu kanalisieren.
stine hat geschrieben:Wie wärs mit Boxen?
Das ist wenigstens eine legalisierte Sportart, wenngleich sie auch brutal daher kommt.
Und ja, wir hatten das Thema schon, aber war es auch zu Ende gedacht?
stine hat geschrieben:Also hab ich recht?
Wehrdienstverweigerer und Egoshooter?
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste