Erdöl11,7l hat geschrieben:Ich bin allerdings in der Situation, dass ich durch christliche Fremdbestimmung total meine VOLL-MACHT verloren hatte, und diese erst einmal wieder zurück gewinnen muß!
Erdöl11,7l hat geschrieben:leider ist es mir schon unter anderem Nick im anderen Forum hier passiert, dass Beiträge im Nirvana verschwinden. Woran es liegt, weiss ich nicht. Darum werde ich mich nicht mehr beteiligen...sondern nur noch lesen. Viel Spaß noch
emporda hat geschrieben:Bei anderen Foren von der streng katholischen Sorte kann man sich überhaupt nicht registrieren, die haben offenbar eine schwarze Liste für die unbequemen Zeitgenossen.
Daran kann man sehen, wie der "freie Geist" letztlich doch eingeschränkt wird.Klaus hat geschrieben:Die wissen schon warum.
Nachdem ich pädophile und homosexuelle Priester mehrfach als "Schwuchteln" schwerstens "beleidigt" habe, hat man mich aus dem Freigeistehaus rausgemahnt bzw. nach der 1.ten Mahnung bin ich dort nie wieder aufgetreten.stine hat geschrieben:Deshalb kommt "stine" auch nicht ins Freigeisterhaus. Schade eigentlich.
Du siehst, das ist nicht nur bei den Katholen so.LG stine
Erdöl11,7l hat geschrieben:Emporda ist ganz sicher mein Lieblingsrentner-und Forenschreiber
emporda hat geschrieben:Wenn es aber jene kriminell ausüben, die es als böse einstufen, dann ist es überraschend nur noch liebevolle Fürsorge von treusorgenden Kirchendienern.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste