Andreas Müller hat geschrieben:Du kannst nicht einfach behaupten, sie wären von Propaganda durchdrungen, du musst das belegen! Und wenn du das nicht tust, dann ist es allerdings eine persönliche Beleidigung!
Meine Quellen sind die linken Journalisten Christopher Hitchens, Nick Cohen und David Aaronovitch. Was das Weiße Haus zum Thema sagt, interessiert mich nur am Rande. Aber es ist schon interessant zu sehen, wie ihr Bush auf einmal glaubt, wenn er sagt, er wäre in Gottes Mission unterwegs, wobei doch alle, die ihm glauben, nur Propaganda schlucken sollen...
Sternsaphir hat geschrieben:Was mich dazu führt in den nächsten Tagen für eine Zeit lang nicht mehr hier online zu sein und darüber zu sinnieren, ob ich mich hier und generell überhaupt noch als Bright betrachten möchte und wenn ja mit was für einer Einstellung oder Haltung bestimmten Dingen gegenüber.
* Ein Bright ist eine Person mit einem naturalistischen Weltbild.
* Das Weltbild eines Bright ist frei von übernatürlichen und mystischen Elementen.
* Die Ethik und Handlungen eines Bright basieren auf einem naturalistischen Weltbild.
folgsam hat geschrieben:Mehr nicht. Das jemand nicht 100% Deckungsgleich mit deinem Weltbild daher kommt, sollte dich also nicht überraschen.
Sternsaphir hat geschrieben:Ich muss gar nichts ausser irgendwann einmal sterben!
folgsam hat geschrieben:Wie sehen denn die Alternativen zu diesem vorgehen aus?
Andreas Müller hat geschrieben:Ach, an die Gesetze dieses Landes musst du dich also nicht halten, du musst ja schließlich nur mal irgendwann sterben...
Andreas Müller hat geschrieben:Und anständig diskutieren musst du auch nicht, auch das ist kein Bestandteil des Ablebens. Interessante Sichtweise.
Andreas Müller hat geschrieben:Ist natürlich auch eine Reaktion. In Panik geraten und alle meine Quellen ungelesen als Satanswerk abtun. Mit der Einstellung habe ich keine Geduld mehr, da kannst du in den Kindergarten damit. So nicht.
Robert hat geschrieben:
Die Alternativen zu Andreas Vorgehen, also Krieg führen?
Naja, spontan fällt mir da ein: Mit wehenden Fahnen untergehen.![]()
Robert hat geschrieben:Ich lach mich kaputt.Man muss es wirklich nicht.
folgsam hat geschrieben:Und das wars dann, ja?
"Schöner Versuch Leute mit dem liberalen Rechtsstaat, aber bevor ich dem geifernden Terroristen mit dem Sprenggürtel oder dem durchgeknallten Diktatur mit dem Finger über dem roten Knopf die Birne wegpuste, lassen wir uns lieber von denen einen bis ins Mark antiliberalen und totalitären Gottesstaat aufzwingen. Macht mit oder sterbt. Ich habe meine Ideale hochgehalten."
Super
folgsam hat geschrieben:Aber lass mich jetzt nicht über Teile des BtMG anfangen
folgsam hat geschrieben:"Schöner Versuch Leute mit dem liberalen Rechtsstaat, aber bevor ich dem geifernden Terroristen mit dem Sprenggürtel oder dem durchgeknallten Diktatur mit dem Finger über dem roten Knopf die Birne wegpuste, lassen wir uns lieber von denen einen bis ins Mark antiliberalen und totalitären Gottesstaat aufzwingen. Macht mit oder sterbt. Ich habe meine Ideale hochgehalten."
Klaus hat geschrieben:erroristen im Irak sprengen u.a. sich, irakische Zivilisten und amerikanische GIs in die Luft
Klaus hat geschrieben: Terrorismus ist eine Methode und sagt nichts über den Feind aus. Der Feind muss lokalisiert und benannt werden.
Klaus hat geschrieben: Zu deiner Frage, einer meiner amerikanischen Freunde, auf mein Telefonat hin und der Frage ob alles in Ordnung sei, an jenem 9/11, "es ist alles in Ordnung, Amerika (USA) kann nicht über Jahrzehnte andere in den Arsch treten und glauben dass es kein Echo gibt".
Schwächere wehren sich, das haben die Germanen unter Hermann auch getan, indem sie ihre Möglichkeiten und die Schwächen ihrer Gegner ausnutzten. Ob es uns nun gefällt oder nicht.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste