Ist die SPD auf dem Esoterik-Trip?

Re: Ist die SPD auf dem Esoterik-Trip?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » So 31. Aug 2008, 13:03

verantwortungslos würde ich sagen.
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon sun » So 31. Aug 2008, 18:05

asozial würde ich rausnehmen.
Das Wort klingt einfach harsch und du willst ja gehört werden.
sun

Beitragvon Meisenpiep » Di 2. Sep 2008, 11:11

Angesichts der himmelschreienden Ignoranz der hessischen SPD kann der Ton gar nicht harsch genug sein. Den Dreckfehler habe ich berichtigt.

Die Kampagne läuft. Es wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt für die Brights, dort einzusteigen und sich bzgl. der Messe kritisch an die Medien zu wenden. Das hr Fernsehen hat bereits Interesse signalisiert.

Aber auch Protestmails an die Bürgermeisterin wären nützlich (siehe Kontaktformular:

http://tinyurl.com/5pe5ve

Ich habe noch eine Kampagne unter den Sozialdemokraten in "wer kennt wen" gestartet, damit auch die SPD-Basis was davon erfährt.

Richard
Meisenpiep

Beitragvon emporda » Di 2. Sep 2008, 11:53

Meisenpiep hat geschrieben:Aber auch Protestmails an die Bürgermeisterin wären nützlich (siehe
Richard
Bist Du infantil
Seit wann geben die, die fest im Sattel sitzen, irgend etwas auf die Meinung des kleinen Fussvolks

Selbst die SPD hat den Kontakt zu ihrer Basis verloren, sonst würde sie nicht diesen Mist veranstalten. Einmal gewählt machen die Herren was sie wollen, wobei die Partei keine Rolle spielt. Die Erfahrung hat gezeigt, wenn man nicht unbedingt vor der nächsten Wahl den gleichen Schei... veranstaltet, wird man sogar wieder gewählt. Das Stimmvieh ist dumm und einfältig.
emporda

Beitragvon Meisenpiep » Di 2. Sep 2008, 13:58

Das war jetzt konstruktiv. Wenn das der Stil der Brights sein sollte, kann man sie auf allen Ebenen vergessen.

Solche Schlaumeier findet man an jeder gottverdammten Theke. Außer Tresen nichts gewesen.

Richard
Meisenpiep

Beitragvon Peter Janotta » Di 2. Sep 2008, 14:19

Da die Bürgermeisterin ja wenig Notiz von dem Brief zu nehmen scheint. Wäre es vllt. gut ihr Vorgehen auf anderer Ebene zu kritisieren. So könnte man z.B. den SPD Landesverband anschreiben, ob die Überhaupt wissen, was die Parteifreundin da treibt und sie um eine Stellungnahme bitten.

Meisenpiep hat geschrieben:Es wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt für die Brights, dort einzusteigen und sich bzgl. der Messe kritisch an die Medien zu wenden.

Finde es wirklich großartig was du da ins Rollen bringst und werde auch versuchen, dass ich auch Zeit finde ebenfalls einen kritischen zu schreiben. Leider ist es bei mir gerade wieder zeitlich relativ schlecht, aber ich versuch mein Bestes, versprochen.

Übrigens: Klasse Aufklärungsseite über die Grenzenlosmessen :up:
Peter Janotta

Beitragvon Meisenpiep » Di 2. Sep 2008, 15:42

Hallo Peter,

ich komme mir hier allmählich vor wie sonstwas. Was habe ich den die ganze Zeit gemacht? Da lies doch mal auf er Aufklärungsseite. Die ganze bescheuerte SPD Hessen hat das schon im letzten geschrieben bekommen. Und jetzt habe ich auch nochmal Kopien dahin geschickt, an den Landesverband, an den Kreisverband, an den Stadtverband. Die Sozis wissen alle bescheid.

Und ich habe jetzt auch überall wieder hin geschrieben. Was denkst Du, wer alles von dem Brief an die Bürgermeisterin eine Kopie gekriegt hat, einschließlich natürlich die Zeitungen und das Fernsehen, hr und ZDF Frontal 21. Nur die Putzfrau vom Amtsgericht habe ich ausgespart.

So, jetzt ist mal hier genug, denn jedes weitere Schreiben hier empfinde ich als nutzlos.

Richard

Ps.: Nichts gegen Dich persönlich, Peter, aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Meisenpiep

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 2. Sep 2008, 17:16

Meisenpiep hat geschrieben:Wenn das der Stil der Brights sein sollte,...
Du verwechselst hier was. Dieses Forum ist zwar von dem Brights-Förderverein betrieben und zur Verfügung gestellt sowie auch Administriert, aber deshalb muss und ist nicht jeder Forennutzer hier ein Bright oder unbedingt ihnen nahestehend. Dieses Forum steht erst einmal allen zu Verfügung, egal ob religiös, "bright", esoterisch, agnostizistisch, atheistisch oder sonstwas (solange auf legalem, rechtsstaatlich-demokratischem Boden - also nicht ganz allen). Also ist dies nicht Stil der Brights, es ist nur Stil eines Besuchers des Forums oder es sind die diversen Stil diverser Besucher des Forums.

Bedenke auch, die meisten Personen hier haben nicht "grenzenlos" Zeit, neben Arbeit/Studium haben sie (die meisten) übrigens auch noch (hoffentlich) ein Privatleben.

PS: Was ist mit deiner Website? (der Server braucht zu lange ...)
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Jakob » Di 2. Sep 2008, 17:29

Meisenpiep hat geschrieben:Aber ich mache mir keine Illusionen. Es ist schon so wie der Kosmopolit geschrieben hat: Ihr seid hier halt nur eine zahnloser Debattier-Club, der quadratmeterweise über dem Papst seine Eier streiten kann. Und das aber auch schon.

Meisenpiep hat geschrieben:So, jetzt ist mal hier genug, denn jedes weitere Schreiben hier empfinde ich als nutzlos. [...] aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

So langsam gehst Du mir auf den Keks. Kommst hier reingestürmt (18. Beitrag), krakeelst laut herum, beleidigst kollektiv die Anwesenden ohne irgendwen zu kennen, behauptest zu verschwinden und tauchst dann leider doch wieder auf. Ist nicht gerade die feine Art. Außerdem nervt Deine überdrehte Art. Damit erreichst Du bei niemandem irgendetwas. Außer vielleicht den Verdacht, daß Du die falschen Muntermacher einwirfst.

Denk mal darüber nach.
Jakob

Beitragvon Meisenpiep » Di 2. Sep 2008, 19:15

349 Beträge und nur heiße Luft.

HIER
Meisenpiep

Beitragvon Klaus » Di 2. Sep 2008, 19:40

@jakob, Meisenpiep ist länger im Forum angemeldet als du, wenn auch unter anderem Namen. Er hat auch nicht kollektiv beleidigt, es zieht sich der die Jacke an, dem sie passt.
Klaus

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 2. Sep 2008, 20:05

Naja etwas weniger "Hoppla jetzt komme ich, tanzt nach meiner Pfeife" hat noch wenigen geschadet.
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon sun » Di 2. Sep 2008, 23:56

Meisenpiep ich finde deinen Ton auch absolut unangebracht.
Habe das glaub schon einmal geschrieben oder zumindest gedacht.

Du möchtest etwas/jemanden erreichen. Deshalb solltest du Integrativ wirken, positiv motivieren und überzeugen.
Wenn dein Umgang mit den SPDlern so ist wie hier im Forum kann ich das ausbleiben der Reaktionen verstehen.
Wenn mich jemand den ich nicht kenne schief von der Seite anspricht bin ich auch erstmal sehr skeptisch und wenn es dann gegen eine Bürgermeisterin der eigenen Partei gehen soll muss mich der Typ und damit sein Anliegen wirklich überzeugen!

Auch ich habe ein Projekt am Laufen wo ich möglichst viele Menschen auf meine Linie bringen muss.
Das ist verdammt frustrierend und sieht meistens recht aussichtslos aus. Wenn ich das aber nach außen den potentiellen Mitstreitern vermittle fällt das ganze Projekt in sich zusammen.
Dein Engagement in Ehren aber bitte verlange anderen nicht zu viel ab, sonst schreckst du ab.

Viel Erfolg dem Projekt :2thumbs:
sun

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft & Politik