Bist Du infantilMeisenpiep hat geschrieben:Aber auch Protestmails an die Bürgermeisterin wären nützlich (siehe
Richard
Meisenpiep hat geschrieben:Es wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt für die Brights, dort einzusteigen und sich bzgl. der Messe kritisch an die Medien zu wenden.
Du verwechselst hier was. Dieses Forum ist zwar von dem Brights-Förderverein betrieben und zur Verfügung gestellt sowie auch Administriert, aber deshalb muss und ist nicht jeder Forennutzer hier ein Bright oder unbedingt ihnen nahestehend. Dieses Forum steht erst einmal allen zu Verfügung, egal ob religiös, "bright", esoterisch, agnostizistisch, atheistisch oder sonstwas (solange auf legalem, rechtsstaatlich-demokratischem Boden - also nicht ganz allen). Also ist dies nicht Stil der Brights, es ist nur Stil eines Besuchers des Forums oder es sind die diversen Stil diverser Besucher des Forums.Meisenpiep hat geschrieben:Wenn das der Stil der Brights sein sollte,...
Meisenpiep hat geschrieben:Aber ich mache mir keine Illusionen. Es ist schon so wie der Kosmopolit geschrieben hat: Ihr seid hier halt nur eine zahnloser Debattier-Club, der quadratmeterweise über dem Papst seine Eier streiten kann. Und das aber auch schon.
Meisenpiep hat geschrieben:So, jetzt ist mal hier genug, denn jedes weitere Schreiben hier empfinde ich als nutzlos. [...] aber hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste