Nonsens² hat geschrieben:Gene im Essen? Ekelhaft!
Stell dir doch mal vor, dein Müsli würde dich plötzlich mit 'ner riesigen Zunge abschlabbern, nur weil da ein Simmons drin ist... (Ja! Auch schlechte Wortwitze haben eine Daseinsberechtigung!)
Nonsens² hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ohne Ernst, ich als Ausgemusterter/Ego-shooter-Spieler/Waffenbesitzer/Sportschütze/gelegentlich Paintball
Spielender/Kampfsportler/ziemlich entspannter Zeitgenosse, würde gerne einfach nur in einem Land leben, in dem ich alles was mir Freude macht in Ruhe betreiben und
genießen kann+darf. Und zwar möglichst ohne, dass mir jemand deswegen an eine meiner unteren Extremitäten zu urinieren versucht.
Deutet auf eine Bindegewebsschäche hin. Das kann sich im Alter um ein Vielfaches verstärken und es gibt Fälle, da passt das ganze Gemächt nicht mehr in die Badehose. Also durchaus ein Grund Betroffene auszumustern. Auch wegen der Unfallgefahr des irgendwo Hängenbleibens.Darth Nefarius hat geschrieben:... ein zu tief hängender Hoden...
Darth Nefarius hat geschrieben:....Kampfsportler/Waffenbesitzer? Naja, das sind schon interessante Hobbys für einen Ausgemusterten, allerdings reicht für die Ausmusterung schon ein zu tief hängender Hoden! Ich übertreibe, aber diese Unetrsuchung werde ich nie vergessen.
stine hat geschrieben:Das kann sich im Alter um ein Vielfaches verstärken und es gibt Fälle, da passt das ganze Gemächt nicht mehr in die Badehose.
stine hat geschrieben:Deutet auf eine Bindegewebsschäche hin. Das kann sich im Alter um ein Vielfaches verstärken und es gibt Fälle, da passt das ganze Gemächt nicht mehr in die Badehose. Also durchaus ein Grund Betroffene auszumustern. Auch wegen der Unfallgefahr des irgendwo Hängenbleibens.
Nonsens² hat geschrieben:Oh ja, dieses: *Grabsch* "...und jetzt husten Sie mal bitte!" Und die eiskalten Hände der Ärztin haben's auch nicht besser gemacht
Nonsens² hat geschrieben:Na super! Und wie soll ich dieses widerliche Bild jetzt wieder aus meinem Kopf rausbekommen?
Ich als nicht-ausgemusterter (beim "husten sie mal" geht es übrigends um Leistenbruch und so) Ego-shooter-spieler/"Waffen"besitzer/Kampfkünstler/Kriegsdienstverweigerer und ziemlich entspannter Zeitgenosse sehe da überhaupt keinen Wiederspruch.Darth Nefarius hat geschrieben:Nonsens² hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ohne Ernst, ich als Ausgemusterter/Ego-shooter-Spieler/Waffenbesitzer/Sportschütze/gelegentlich Paintball
Spielender/Kampfsportler/ziemlich entspannter Zeitgenosse, ...
....Kampfsportler/Waffenbesitzer? Naja, das sind schon interessante Hobbys für einen Ausgemusterten, allerdings reicht für die Ausmusterung schon ein zu tief hängender Hoden! Ich übertreibe, aber diese Unetrsuchung werde ich nie vergessen.
mat-in hat geschrieben:Ich als nicht-ausgemusterter (beim "husten sie mal" geht es übrigends um Leistenbruch und so) Ego-shooter-spieler/"Waffen"besitzer/Kampfkünstler/Kriegsdienstverweigerer und ziemlich entspannter Zeitgenosse sehe da überhaupt keinen Wiederspruch.
Ja, siehst du! Und dabei kommst du verbal als der Angrifflustigste rüber. Die anderen schreiben ihre Kommentare vermutlich NACHDEM sie sich ausgeballert haben.Darth Nefarius hat geschrieben:Von euch habe ich wohl das friedfertigste Wesen!
stine hat geschrieben:Und dabei kommst du verbal als der Angrifflustigste rüber. Die anderen schreiben ihre Kommentare vermutlich NACHDEM sie sich ausgeballert haben.
mat-in hat geschrieben:Kampfkünstler
Darth Nefarius hat geschrieben:Meine Güte! Ist hier eigentlich einer nicht Waffenfetischist und Kampfsportler? Von euch habe ich wohl das friedfertigste Wesen!
Nanna hat geschrieben:Kampfkünstler lässt mich Aikido vermuten. Korrekt?
Nanna hat geschrieben:mat-in hat geschrieben:Kampfkünstler
Kampfkünstler lässt mich Aikido vermuten. Korrekt?
mat-in hat geschrieben:Nanna hat geschrieben:mat-in hat geschrieben:Kampfkünstler
Kampfkünstler lässt mich Aikido vermuten. Korrekt?
Nee, Aikido ist irgend wo zwischen Tanzschule und Kampfsport.
mat-in hat geschrieben:P.S.: Ich bin kein Fetischist, nicht eines meiner Messer hat einen Namen - oder ähnliche Kauzigkeiten - und ich besitze auch keine Wurf, Schuß, Sonstwasgeräte.
Nonsens² hat geschrieben:Für mich ist sportliches Schiessen auch nichts Aggressives, eher im Gegenteil. Es hat schon fast etwas meditatives, wenn man sich konzentriert und bemüht Atmung und Herzfrequenz zu beruhigen um auf 300m (und bei entsprechend langer Bahn auch mal auf 500m) ein Ziel von der Größe einer Grapefruit (10er Ring) zu treffen. Und das Erfolgserlebnis wenn man's schafft, ist natürlich auch was Feines.
Ich denke man muß das differenziert sehen. Die allermeisten Sportschützen betreiben das wirklich als Sport (=ausrede danach einen trinken zu gehen). Dann gibt es aber auch die Leute die durch Reflexschußparcours sprinten mit einer selbstladenden Glock .45 mit taktischem Schaft, Laserpointer, Licht, ...Nanna hat geschrieben:Das Problem mit den Sportschützen ist ja auch nicht, dass die schießen (tun/können), sondern dass die Schießeisen irgendwo rumliegen und sich die dann einer in einer unruhigen Minute schnappt und Unsinn damit anstellt.
mat-in hat geschrieben:Dann gibt es aber auch die Leute die durch Reflexschußparcours sprinten mit einer selbstladenden Glock .45 mit taktischem Schaft, Laserpointer, Licht, ...
mat-in hat geschrieben: Die allermeisten Sportschützen betreiben das wirklich als Sport (=ausrede danach einen trinken zu gehen).
Nanna hat geschrieben: sondern dass die Schießeisen irgendwo rumliegen und sich die dann einer in einer unruhigen Minute schnappt und Unsinn damit anstellt.
mat-in hat geschrieben:die Probleme kommen auf, wenn sowas rumliegt oder Leute auf sowas zugriff haben wenn sie in schweren Situationen sind.
Was ich meinte ist legal und nennt sich "Sportliches Bewegungsschießen", Stichwort: IPSC. Da stürmt man zwischen semi-transparenten Stellwänden durch und schießt auf in unterschiedlicher Höhe angebrachte Scheiben. Man schießt mit ordentlichen Kalibern wie .40 S&W weil mit hoher Geschoßenergie auch Treffer im Randbereich der Scheibe laut internationalen Regeln mehr Punkte bringen. Ich sehe da in Bewegungsablauf und Handhabung keinen Unterschied zum durchstürmen zwischen Echten Wänden und Schießen auf Menschliche Umrisse...Nonsens² hat geschrieben:Taktisches Schießen / Combatschießen (falls es das ist was du meinst @mat-in) ist in Deutschland übrigens verboten, wenn man nicht Mitglied einer entsprechenden Behörde, Soldat oder im Besitz eines Waffenscheines...
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste