ZDF kuscht vor Alternativ"medizinern"

ZDF kuscht vor Alternativ"medizinern"

Beitragvon translator » Mi 17. Okt 2007, 10:31

http://hpd-online.de/node/2990

Mich wundert allerdings tatsächlich, dass das ZDF einen so altgedienten und erfolgreichen Mitarbeiter wie Bublath im Regen stehen lässt. Ich hatte immer den Eindruck, dass der Mann in dem Haus am Lercherberg eine sehr starke Stellung hat.

Dass der "Binnenkonsens" nicht aufgekündigt wird und homöopathische Produkte nach wie vor zugelassen sind, hat allerdings nach meiner Vermutung noch einen anderen Grund: Seht Euch mal an, was homöopathische Präparate kosten! Die meisten sind spottbillig (naja, dafür, dass sie nur aus Wasser oder Zucker bestehen, sind sie dann doch wieder recht teuer :kopfklatsch: ). Jeder Patient, der diese Placebos anstelle eines richtigen Medikaments einnimmt, spart den Krankenkassen bares Geld. Deshalb hat die Politik keinerlei Interesse daran, die Homöopathie zu verbieten bzw. ihren Produkten die Zulassung zu entziehen.

Schöne Grüße
translator

:winken:
Benutzeravatar
translator
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 16:57
Wohnort: Rheinland

Zurück zu Gesellschaft & Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron