Grüne für Cristen nicht wählbar

Grüne für Cristen nicht wählbar

Beitragvon Max » Mo 22. Okt 2007, 15:11

Zuletzt geändert von Max am Mo 22. Okt 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert
Max

Re: Gründe für Cristen nicht wählbar

Beitragvon Falk » Mo 22. Okt 2007, 15:13

Mein Gott, hast du mich verwirrt. Ich empfehle, Beiträge und vor allem Topic-Titel vor dem Posten noch einmal zu lesen. :^^:
Falk

Re: Gründe für Cristen nicht wählbar

Beitragvon pinkwoolf » Mo 22. Okt 2007, 16:23

@ Falk
????????
Max hat doch gar nichts gesagt, sondern diesen Idioten nur für sich sprechen lassen.

Es wäre sicherlich strategisch klüger gewesen, wenn Claudia Roth sich in ihrer Wortwahl etwas gezügelt hätte.

Der Nazi-Vergleich ist jedoch nicht nur eine Beleidigung der Opfer, sondern gleichzeitig eine Bankrott-Erklärung des eigenen Denkens. Möge Herr Voß in der Hölle seiner delusions schmoren.
:cooler:
pinkwoolf

Re: Grüne für Cristen nicht wählbar

Beitragvon Falk » Mo 22. Okt 2007, 17:37

Max hat doch gar nichts gesagt, sondern diesen Idioten nur für sich sprechen lassen.

Um den Inhalt ging's mir auch gar nicht. Am Anfang stand da: "Gründe für Cristen nicht wählbar", was ohne Kenntnis des Kontextes völlig unverstehbar war. Inzwischen hat er immerhin das "d" wegeditiert. Mal gucken, ob das "h" noch kommt.

In der Hinsicht bin ich pingelig - Fehler in Threadtiteln gehen gar nicht. :D

@Thema
Frau Roth muß vielleicht nicht gleich so offensiv formulieren, aber daß der Kirchenfritze da Nähe zur nationalsozialistischen Propaganda entdeckt haben will, ist ebenso lächerlich wie erschreckend - letzteres, weil nach Meisner jetzt schon der zweite "wichtige" Kathole öffentlich dazu steht, von der Zeit der Nazi-Diktatur Null Ahnung zu haben. Nicht, daß das etwas grundlegend neues wäre, aber... ich frage mich, was die da zur Zeit treiben im konservativen Lager...
Falk

Beitragvon Myron » Mo 22. Okt 2007, 19:30

... obwohl die Grünen doch so lieb zu den Christen sind (*. :knuddel:
(* von Bischof Wixa...äh Mixa mal abgesehen)
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Sisyphos » Mo 22. Okt 2007, 19:51

Myron hat geschrieben:... obwohl die Grünen doch so lieb zu den Christen sind (*. :knuddel:

Auch ein Grund, weshalb ich keiner mehr bin. Obwohl die Claudia dafür fast ein Küsschen verdient hätte.
Sisyphos

Beitragvon Andreas Müller » Mo 22. Okt 2007, 21:39

Also, ich als Bischof, ich glaube ja, dass alle die wo nicht meiner Meinung sind, dem Nationalsozialismus verfallen sind... Wo bleibt der Skandal?
Andreas Müller

Beitragvon molosovsky » Di 23. Okt 2007, 12:29

Ja die Deutungshoheitsbalzereien der Katholen.
Ich finde es erstaunlich, dass katholische Wahlempfehlungen und Wortmeldungen über Parteien überhaupt in den Medien erwähnt werden. Immerhin: die katholische Kirche ist ja alles andere als demokratisch, ehr schon das Gegenteil.

Die kath. Kirche soll also erstmal vor der eigenen Tür kehren. Siehe die (totaaaal demokratischen, offen kommunierzten) Ereignisse im Bistum Regensburg (Kinderschänder-Lebenslauf geschönt usw.)

Grüße
Alex / molo
molosovsky

Zurück zu Gesellschaft & Politik