Hier kann man sich die Playlist anschauen und anhören, der Musik, welche die CIA einsetzt um Gefangene zu foltern. Abu Graib, Guantanamo.
Eminem ist auch dabei.
Der Beitrag sollte wohl eigentlich im "Humor-Thread" landen oder?[C]Arrowman hat geschrieben:Hm ACDC, MEtallica, Eminem. Durchaus hochwertiges auf der Playlist.
Ja. Wobei natürlich die Addition oder vermutlich eher Multiplikation auch minderschwerer Folterinstrumente wirkt. Und das Hundsgemeine (und schwachsinnig-hirnlose) an so einer Musikfolter ist ja auch, dies wirst du vermutlich nie mehr los werden. Wenn ich AC/DC höre, erinnere ich mich halt an irgendwelche Prolls von vor 25 Jahren (oder so). Aber ein Ex-Guantanamo-Häftling wird wohl zeitlebens einen "Flash-Back" nach Kuba bekommen. Den Hass auf diese Musik wird er wohl nie mehrt loswerden, soviel zur Intelligenz der Folterer (inkl. Obermufti Bush, deshalb auch schwachsinnig-hirnlos). "Ich züchte mir meine Erzterroristen". Wer vorher noch keiner war, für den stehen die Chancen nachher wenigstens gut.Ari hat geschrieben:Dabei ist die Musikfolter noch harmlos zu dem was ich teilweise in büchern von ehemaligen Guantanamohäftlingen gelesen hab.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste