folgsam hat geschrieben:Was der Mensch nicht alles für Auswüchse der buntesten Sorte haluzinieren kann, sieht man unter anderem an der "Krebslügen" Sektion des Blogs.
Wer nicht den geringsten und oberflächlichsten Schimmer von Biologie, Physik, Chemie hat und dazu noch ein rasender Irrer ist, der kann sich auch gerne mal so einen Scheiss ausdenken... Existenz von Viren nicht zweifelsfrei belegt... Halte Stand, armes Menschenhirn.
Na, Du bist ja ganz schön emotional :)
Bei Physik, Biologie und Chemie haben wir Naturgesetze, in der Schulmedizin haben wir absolut keine - Irrtum, sie wurden nur nicht entdeckt bis vor ca. 30 Jahren. Wie war das mit der Sonne, die um die Erde kreist? Alle "glaubten" das, bis Galiei das Gegenteil behauptete und dafür fast geköpft wurde - die Sonne dreht sich dennoch nicht um die Erde, egal wie dagegen die Leute damals waren.
Ausgedacht hat sich das niemand. Wenn es ausgedacht wäre, könnte es niemals mehrfach bzw. sogar in 100% der Fälle reproduzierbar sein, das funktioniert nur mit Naturgesetzen. Nun, "leider" ist es aber 100% reproduzierbar.
Durch die Bezeichnung "armes Menschenhirn" kann man Fakten nicht unwirksam machen, nur verunglimpfen. Es ist schon bezeichnend, eine Sache einfach argumentationslos in Abrede zu stellen, anstatt sie zu prüfen. Ulla Schmidt gab vor wenigen Jahren zu, dass der HIV-Erreger zwar noch nie nachgewiesen wurde, es aber einen Konsens darüber gäbe. Einen Konsens? Manche Menschen schauen die Tagesschau und meinen, sie wüssten Bescheid LOL.
Viren wurden tatsächlich noch nie nachgewiesen, es werden nur Antikörper gefunden. Such in Google-Bilder danach. Such nach Beweisen. A propos Antikörper: Bei allen Krankheiten, insbesondere beim Impfen sagt die Medizin, dass vorhandene Antikörper eine Erkrankung ausschließen. Bei AIDS ist es exakt anders herum. Das kann irgendwie nicht sein, oder? Verstehst Du, es ist wichtig, Fragen zu stellen und sich nicht einfach ins Schicksal "Mist, ich habe AIDS" zu fügen. Denn am AZT (Chemotherapeutikum gegen AIDS) wirst Du definitiv sterben.
Hast Du schon einmal einen AIDS-Test in der BRD und dann einen in Neuseeland oder in Afrika oder USA machen lassen? Warum wird überall auf andere Enzyme geprüft? Warum gibt es keinen einheitlichen Test? Und warum wird ein und dieselbe Person einmal HIV pos. und einmal neg. geprüft, wenn man bei der 1. Probe angibt "drogensüchtig, homosexuell"?
Ich würde diese Fragen einfach mal stellen und nicht behaupten, alles zu wissen.