In welchem Land lebt es sich am Besten?

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon Darth Nefarius » Mo 4. Jun 2012, 16:11

"In welchem Land lebt es sich am Besten?"- Nun, ich denke, ein Anfang wäre die strengere Aufsicht der Handhabung von Waffen. Ganz im Ernst, widert euch der Zweck dieser Waffen nicht an? Ich könnte soetwas nie anfassen. Es ist doch etwas anderes, eine virtuelle Waffe zu benutzen, als eine echte anzufassen.
Und noch was zu dir, stine:
stine hat geschrieben:Was mir lieber ist habe ich nicht gesagt. Das interpretierst du mal wieder.

Du hast gesagt:
stine hat geschrieben:Ja, siehst du! Und dabei kommst du verbal als der Angrifflustigste rüber. Die anderen schreiben ihre Kommentare vermutlich NACHDEM sie sich ausgeballert haben.

Vielleicht hast du die Analogie nicht verstanden: Ich=bellender Hund, andere mit Waffenfetisch hier=beißender Hund (diese Formulierung meine ich nur überspitzt und will niemanden brüskieren). Du stellst fest, dass andere ihre Kommentare weniger angriffslustig formulieren, weil sie wohl vorher geballert haben. Was wäre also dein Ratschlag? Sollte ich auch anfangen zu ballern, anstatt einfach das nötige zu schreiben und mich von echten Waffen fernzuhalten? Aus deiner Feststellung kann man klar herauslesen, dass dir diese Interntion innewohnte. Das widerspricht deiner vorigen Diskussion und würde meine Interpretation rechtfertigen. Bestenfalls hast du aber deinen Kommentar einfach nicht durchdacht.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon stine » Mo 4. Jun 2012, 19:16

Darth Nefarius hat geschrieben:Du stellst fest, dass andere ihre Kommentare weniger angriffslustig formulieren, weil sie wohl vorher geballert haben.
Richtig.
Darth Nefarius hat geschrieben:Was wäre also dein Ratschlag? Sollte ich auch anfangen zu ballern, anstatt einfach das nötige zu schreiben und mich von echten Waffen fernzuhalten?
Das ist deine persönliche Weiterführung meiner Feststellung.
Darth Nefarius hat geschrieben:Aus deiner Feststellung kann man klar herauslesen, dass dir diese Interntion innewohnte.
Das hast DU herausgelesen.
Ich habe nur festgestellt.
Ich bin ein Gegner von Ballerspielen, egal ob mit Farbsäckchen im Wald oder auf dem Bildschirm. Da sind mir deine Verbalattacken noch lieber. Ich bin eine Frau und neige nicht zum Ballern, mit bissigen Worten dagegen kann ich umgehen.

:mg: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon Darth Nefarius » Di 5. Jun 2012, 11:43

stine hat geschrieben:
Darth Nefarius hat geschrieben:Was wäre also dein Ratschlag? Sollte ich auch anfangen zu ballern, anstatt einfach das nötige zu schreiben und mich von echten Waffen fernzuhalten?
Das ist deine persönliche Weiterführung meiner Feststellung.

Nein, es ist eine Frage, wie man es denn anders verstehen soll! EINE FRAGE! WAS IST DEIN RATSCHLAG?
stine hat geschrieben:
Ich habe nur festgestellt.
Ich bin ein Gegner von Ballerspielen, egal ob mit Farbsäckchen im Wald oder auf dem Bildschirm. Da sind mir deine Verbalattacken noch lieber. Ich bin eine Frau und neige nicht zum Ballern, mit bissigen Worten dagegen kann ich umgehen.

Deine Feststellung war in diesem Kontext missverständlich, zumindest hast du es jetzt richtiggestellt. Eine Feststellung ohne Intention zur Interpretation ist wertlos und ohnehin nicht real. Trotzdem würded ich virtuelle Ballerspiele nicht mit Paintball oder Tontaubenschießen vergleichen. Ich könnte eine Waffe nicht anfassen, aber ich kann durchaus eine virtuelle Waffe benutzen. Da ist eine ganze Hemmschwelle zwischen. Die haptische Dimension einer Waffe kommt der Simulation bei diesen Sportarten hinzu, Videospiele sind nichtmal visuell absolut überzeugend.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon mat-in » Di 5. Jun 2012, 16:38

Ich find das großartig, das auch Frauen ab und an Frauen sexistisch diskriminieren :2thumbs:
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon Darth Nefarius » Di 5. Jun 2012, 17:55

Ich glaube das war nur eine Form von Überheblichkeit gegenüber den so brutalen Männern. :kopfwand: :kettensaege2:
Ja, die Gleichberechtigung endet bei der Überlegenheit der Frauen.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Re: In welchem Land lebt es sich am Besten?

Beitragvon webe » Sa 4. Aug 2012, 22:18

Nach meinen Infos betreiben auch bestimmte Militärs Ballerspiele in ihrer Aus- und Fortbildung. Box-, Catch- und Fusskicksport sind für mich unverständliche Volksbelustigungen ähnlich Roms Spiele fürs Volk. Das Volk ist leider immer noch in dem Stadium, wo es Blut sehen will, sei es auch künstliches über den PC.
Leider sind auch die Frauen heutzutage blutdurstig, oftmals mehr als die Männer.

Es gibt eben auch Menschen, unabhängig vom Alter, die die Ballerspiele nicht mehr als Fantasie sehen, sie daher nur schwer oder gar nicht mehr von der Wirklichkeit trennen können.

-ich persönlich würde mich für die Schweiz entscheiden: Siehe Forenthema.
Benutzeravatar
webe
 
Beiträge: 671
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 22:10

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft & Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron