stine hat geschrieben:Ernsthaft überlegt: Die westliche Welt ist immer noch durch Terror erpressbar.
stine hat geschrieben:
Ernsthaft überlegt: Die westliche Welt ist immer noch durch Terror erpressbar.
Lumen hat geschrieben:Herr Mißfelder hatte sich früher bereits für den Blasphemie-Paragraphen stark gemacht. Dieser Paragraph steht im Widerspruch zu den Menschenrechten.
Ich halte das für Propaganda. Sicherlich braucht die westliche Welt Erdöl, aber längst nicht in diesem Ausmaß, wie landläufig weitererzählt wird. Es gibt auch andere Ölquellen und inzwischen alternative Möglichkeiten Energie zu erzeugen. Den Nahostländern, die ihr Öl profitabel an den westlichen und fernöstlichen Mann bringen, geht es ja ganz gut. Ich denke, dass die Ölstaaten untereinander ein Problem haben, weil sie selbst ihre muslimische Ausrichtung noch nicht verallgemeinert haben. Es tobt dort sozusagen der gleiche Krieg wie ehemals Protestanten gegen Katholiken und um wenigstens einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu haben, tobt man gemeinsam auf die westliche Welt.provinzler hat geschrieben:Die westliche Welt führt gegen die Länder aus denen dieser "Terror" kommt Kriege um sich die dortigen Ressourcen unter den NAgel zu reißen...
stine hat geschrieben:Wir, die westliche Welt, müssen uns einfach damit abfinden, der Pseudo-Feind einer unbefriedeten Kultur zu sein, der immer wieder als Auslöser für aufkeimende innere Konflikte dient.
LG stine
Welche Gründe hätten Rußland oder China, den Islam zu verteidigen?provinzler hat geschrieben:Gespannt bin ich wie sich Russland und China in der Sache verhalten werden. Aber der Krieg gegen den Iran ist wohl beschlossene Sache.
stine hat geschrieben:Welche Gründe hätten Rußland oder China, den Islam zu verteidigen?
LG stine
Zappa hat geschrieben:Ich frage mich ja eher, was jemand mit einer Email bezweckt, in der der Adressat schon in der Anrede beleidigt wird?
JustFrank hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Ich frage mich ja eher, was jemand mit einer Email bezweckt, in der der Adressat schon in der Anrede beleidigt wird?
Nun, als Beleidigung würde ich das nicht gerade auffassen ...
JustFrank hat geschrieben:Ich habe bislang übrigens keinerlei Antwort erhalten.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste