xander1 hat geschrieben:Alternative schreibt man mit einem L.
xander1 hat geschrieben:Ich hab auch keine Lust, für die finanzielle Inkompetenz einiger Staaten einzustehen. Dass Griechenland eine korrupte Vetternwirtschaft hat ist seit Jahrzehnten bekannt. Sie haben es mit Tricks verborgen und sich in den Euro reingeschummelt.
xander1 hat geschrieben:Ich will nicht mit meinem Geld dafür grade stehen, dass sich griechische Parteien Wählerstimmen mit sinnlosen Geschenken auf Staatskosten erkaufen.
mat-in hat geschrieben: Generell gesprochen finde ich sowas ganz putzig, solange sich Agitatoren mit ihren neuen Parteien nicht zu einer NSDAP 2.0 mustern.
http://www.freiewelt.net/blog-5440/nach-den-erm%E4chtigungsgesetzen.html hat geschrieben:Gemeinsam sind allen Spielarten des Sozialismus ein aggressiver Atheismus und ein Totenkult, den die zeitgeistkonformen Teile der Bevölkerung auf der Kleidung oder auf die Haut tätowiert zur Schau tragen – den Totenkopf. Um einer Kultur des Todes Platz zu machen, erfolgt der Angriff auf das Leben entweder direkt, mittels organisierter Gewalt, oder indirekt, durch die organisierte Demontage lebensbejahender Strukturen wie der Familie und der Religion.
Nanna hat geschrieben:http://www.freiewelt.net/blog-5440/nach-den-erm%E4chtigungsgesetzen.html hat geschrieben:Gemeinsam sind allen Spielarten des Sozialismus ein aggressiver Atheismus und ein Totenkult, den die zeitgeistkonformen Teile der Bevölkerung auf der Kleidung oder auf die Haut tätowiert zur Schau tragen – den Totenkopf. Um einer Kultur des Todes Platz zu machen, erfolgt der Angriff auf das Leben entweder direkt, mittels organisierter Gewalt, oder indirekt, durch die organisierte Demontage lebensbejahender Strukturen wie der Familie und der Religion.
Wir ha'm dann auch mal alle herzlich gelacht...
mat-in hat geschrieben:Und forderungen wie "gleiche rechte für alle"
mat-in hat geschrieben:oder "grundversorung für alle" sind wo bitte "lebensfeindlich"?
Gandalf hat geschrieben:Sozialisten ... Zentralkomitee ... "Gemeinnutz statt Eigennutz" ... NSDAP ... Antisemitismus ... Rassismus ... Tod ... (Neid-)Ideologie
Vielleicht sollten wir hier mal einige Begriffe klären ohne gleich in eine Schlammschlacht einzutreten? Liberal und Sozial sind ein enormer Unterschied. Der eine ist z.B. für eine soziale Marktwirtschaft, der andere für deregulierten Kapitalismus...Gandalf hat geschrieben:mat-in hat geschrieben:Und forderungen wie "gleiche rechte für alle"
Seit wann stehen Sozialisten für "gleiche Rechte für alle" ein? (Das ist ein originäres liberales Anliegen!?)
mat-in hat geschrieben:Vielleicht sollten wir hier mal einige Begriffe klären ohne gleich in eine Schlammschlacht einzutreten? Liberal und Sozial sind ein enormer Unterschied. Der eine ist z.B. für eine soziale Marktwirtschaft, der andere für deregulierten Kapitalismus...Gandalf hat geschrieben:mat-in hat geschrieben:Und forderungen wie "gleiche rechte für alle"
Seit wann stehen Sozialisten für "gleiche Rechte für alle" ein? (Das ist ein originäres liberales Anliegen!?)
Nanna hat geschrieben:
Sozialisten/Sozialdemokraten können natürlich nicht für gleiche Rechte für alle sein, das geht ja bekanntlich physisch gar nicht, wie neulich das CERN bestätigt hat. Politische Überzeugungen folgen immer und ausschließlich der reinen Lehre, wie Gandalf sie in seinem Schubladensystem klassifziert hat. Das ist ja bekannt. Meine Güte... was für eine Sektiererei.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste