von Jounk33 » Fr 18. Apr 2014, 16:08
Darth Nefarius, ja wir haben uns etwas näher über die Person informiert.
Man müsste hier ein ziemlich langes Profil erstellen um eine ausreichend qualifizierte Anrwort auf Ihre Frage zu dieser Person abzuliefern, das mache ich aber aus mehrere Gründen nicht. Vor allem aber weil es mir nicht zusteht über eine Person die ich noch nicht mal persönlich kenne öffentlich zu urteilen. Und womöglich wird am ende noch deswegen Ihr Thema geschlossen.
Ich beschränke es daher auf einen Satz (edit... nein, zwei Sätze).
Ich traue den Motiven von Jebsen, sie scheinen mir ehrlich und gut begründet zu sein, was auch hochrangige und seriöse Interviewpartner belegen, aber ich traue nicht auf was das ganze hinaus läuft, das scheint mir ebenso manipulierend zu sein wie die Mainstreampresse die er kritisiert.
EDIT: Und leider sitzt er manchmal mit Verschwörungstheoretikern und Rechtspopulisten und anderen Machtideologen in einem Boot...aber halt nur manchmal. Von daher ist es äusserst schwer zu beurteilen ob seine Ziele so ehrenhaft sind wie seine Motive.
Noch ein Satz zur Ditfurth.
Man sollte gescheiterten Politiker die nicht aufgeben können keine Bedeutung beimessen. Sie plappert nur das nach was andere z.B. bei PsiRam vorgekaut haben.